PlayStation 4: The Last of Us, Killzone, inFamous und Knack jeweils über eine Million Mal verkauft

Wie peinlich es doch ist dass manche alles ausblenden um ihr "Hassobjekt" schlecht dastehen zu lassen. Sony produziert Sequels...so what, dass machen andere Hersteller auch aber nur bei Sony stösst du ins Horn. So viel zu deiner Objektivität.
 
Genau ihr Fanboys ;)
Öffnet eure Augen und sehet was die einzig wahre Konsole ist.
Als direkter Playstation Konkurrent mit toller Software von Bungie, eines der besten Entwicklerstudios , war es nur ein Frage der Zeit bis auch der letzte diese Großartigkeit erkennt.
Allein der Controller war durch seine 4 Farbigen Buttons eine Augenweide.

Lange Rede kurzer Sinn.
Apples Pippin ist das beste was es gibt.
 
Wie peinlich es doch ist dass manche alles ausblenden um ihr "Hassobjekt" schlecht dastehen zu lassen. Sony produziert Sequels...so what, dass machen andere Hersteller auch aber nur bei Sony stösst du ins Horn. So viel zu deiner Objektivität.

Lächerlich es geht in diesem Thread um Sony, warum muss ich erwähnen das z.B. MS auch Nachfolger bringt? Off Topic Gelaber von nem Mod...

Ansonsten solltest du es besser wissen, als jemand der jeden Beitrag von mir kommentiert.
 
Zum Thema Fortsetzungen, zwar gibts die auch bei Sony, allerdings veröffentlicht man auch immer wieder neue Marken. Siehe Beyond Two Souls, Drive Club, The Order 1886, Bloodborne, Until Dawn, Wild, und so weiter. Auch Guerilla Games, Naughty Dog und Quantic Dreams arbeiten an neuen Marken, die noch nicht enthüllt wurden.

Man darf auch nicht vergessen, dass mit den Einnahmen einer sicheren Fortsetzung, oft auch die neuen Marken finanziert werden. Oder ein Studio durch den Erfiolg einer Serie, grünes Licht für eine neue Marke bekommt. Zumal Fortsetzungen nicht immer was schlechtes sein müssen. Es gibt in dem Bereich auch viele positive Beispiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lächerlich es geht in diesem Thread um Sony, warum muss ich erwähnen das z.B. MS auch Nachfolger bringt? Off Topic Gelaber von nem Mod...

Ansonsten solltest du es besser wissen, als jemand der jeden Beitrag von mir kommentiert.

Da es in der News nicht um das Thema Fortsetzungen geht, war bereits dein Kommentar dazu Off Topic ;)
 
Zurück