Hab ich irgendwo geschrieben dass Infamous ein neues Zeitalter der Blockbuster-Hits herbeigeführt hat? Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen dass sich der Titel mehr als ne Mille verkauft hat. Unterm Strich dürfte durchaus was übrig geblieben sein, sonst würde man ja ein Add-On nicht veröffentlichen. Crytek würde auch keine PC-Version von Ryse machen wenn da nicht noch Luft nach oben wäre in Sachen Kohle.
Tomb Raider als Beispiel zu bringen ist schon sehr gewagt, denn Square hat da hat einfach ordentlich mit dem Budget geschlampt und wahrscheinlich noch ne neue Firmenzentrale aus dem Boden gestampft.

Wenn du das Spiel als Maßstab nimmst, dann dürften WoW, CoD, Diablo und Halo so ziemlich die einzigen Titel sein die weltweit Gewinn einbringen. Gemessen an den Verkaufszahlen.
Könnte mich immer wieder totlachen wie du mir irgendein Fanboytum zu Sony unterstellen willst. Herrlich ^^ so ist das halt im Netz. Ich glaubs zwar nicht, aber ich kann mir vorstellen dass du in der Realität ein nicht ganz so großer *insert insult here* bist.

Aber nur für dich trete ich jetzt einmal gegen meine Xbox One damit sie ihren Platz kennt.