• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4: Systemupdate 3.20 erscheint heute

Lol, was für ein streber bist du?
icon_lol.gif

Weil ich Spaß habe :confused:

Er hat doch bestimmt nen guten Grund.
Anscheinend vergisst er sehr oft sein Passwort ;)

Hey. Nichts gegen Minderheiten. Der kann ja vielleicht nichts dafür das er etwas zurück ist....

Aber nur vielleicht

Vor allem liegt es an uns das ihn keiner versteht. Bei anderen Seiten übrigens auch wo er ausgelacht wird ;)

Man merkt halt am ersten April immer wer von wo kopiert :D

Dirty ist halt die beste Quelle.

Was glaubst du woher die Bild ihre Infos bekommt?

Apropos ich hab dank Wolfenstein Access zur Doom Beta!!! Und ich habs nicht gemerkt man, stattdessen sitze ich hier rum und zocke EDF auf PS3... Aber verdammt es gibt so viel zu zocken! So viel zu zerstören! Soviele heldenhafte Taten die noch vor mir liegen!

Es wird kein Tag vergehen, an dem nicht die wohltuenden Vibrationen des Dualshocks meine verborgenen Kräfte wecken, und ich diese Welt in der anderen Welt immer wieder und wieder retten werde! Players Unite! Lets Fight the Fight! EDF! EDF!

Leider sind viel Aprilscherze nur lahm. Mein Favorit dieses Jahr...amerik. Version von Dr Who mit Bruce Campell als Doktor

Snoppa-Vision meinste? Naa ich kann dem Stoner-Humor nicht so viel abgewinnen

Jop, fand es eigentlich ganz lustig. vor allem wie es umgesetzt war mit Erklärungsvideos.etc ;)

Da war der “youtube-comments kosten ab sofort Geld um Hater abzuschrecken“ besser

Zurück