• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4: Systemupdate 3.20 erscheint heute

Ich benutze die Kamer tatsächlich sehr viel. Jeden morgen wenn ich mir eine drehe, sag ich erstmal Playstation! Youtube! Start!

Total Gimmick- aber hey- bis ich X Drücken muss hab ich die Hände frei :D

Und die Gesten Steuerung ist auch cool. Ich mein zugegeben, bei Kinect hab ich noch drauf rumgebashed, aber es war einfach so sehr im Vordergrund, und hat die Konsole unnötig teuer gemacht.

Aber es gibt schon gute Anwendungen auch. Für beide- zum Beispiel Alien Isolation! Das headtracking funktioniert ziemlich gut, und macht es schon nochmal intensiver. Aber das beste ist die Geräusch Erkennung. Das Vieh hat mich schon mehrmals erwischt weil man Handy geklingelt hat.

Drecks Bastard Viech. Aber trotzdem geil!

Mhm, sicher das es kein Aprilscherz ist? Wüsste zwar nicht warum aber Gamezone sind die einzigen die über das Update schreiben und über Twitter kann man den tweet auch nicht mehr nachvollziehen ..

Schon bitter so einen schlechten Aprilscherz hier rauszuhauen, wo es sowas von klar ist das die PS4 massig Probleme hat, und man hofft Stabilitätsupdates zu kriegen aber egal, werde mich wieder abmelden, unseriöse Seite. Danke für nichts Idiot

Toll gemacht dirty. Verscheuchst die ganzen neuen User!!!!!!!! elf
:D

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt die Ps4 hat massig Probleme. Deine stürzt also auch alle 10 min ab?

Jetzt meldet sich endlich mal jemand an der nicht MachineDaGun oder UniSoldier heisst und Dirty vergrault den :-D

Schon bitter so einen schlechten Aprilscherz hier rauszuhauen, wo es sowas von klar ist das die PS4 massig Probleme hat, und man hofft Stabilitätsupdates zu kriegen aber egal, werde mich wieder abmelden, unseriöse Seite. Danke für nichts Idiot
Ich muss sagen, das Internet ist schon eine tolle Erfindung.
Da kann jeder Hurensohn sagen, was ihm nicht passt.
Ich bin eigentlich nicht so!
Aber als ich deine Mum :knockout: im Laufhaus gesehen hab, hab ich die 10er Karte auch sofort zurück gegeben.
Und jetzt ist der 2. April :knockout:. Was willst du jetzt machen Omaficker?!:confused:

Wie jetzt? Keine Gestensteuerung für 11.59pm???

Tja dann finde ich das Feature wieder doof. Immerhin hat sogar MS seinen Fehler eingesehen und es weggepatched. Ich schneid jetzt erstmal meine Pizza. Playstation! IGN! Start!

Yippie, Jedes Sonyupdate bietet Features die jeder haben möchte!!!!!!!
Ach ne nur Systemstabilisierungen damit es nicht zusammenkracht.
Meistens Update vor einer Beta

Dann weiterhin viel Spass mit eure heissgeliebte Playstation
icon_lol.gif

"This is 4 the Idiots!"
Ach ja und die ersten PS4 Konsolen sind aus der Garantie raus und prompt brennen die ersten Laser durch
icon_lol.gif

MGD benötigt anscheinend mehr wie vier Accounts. :D

Wurde die Freundin von nen Dual Shock befriedigt?
Man weiß es nicht ;)

Und richtig lesen kann er auch nicht :(

Zurück