Schmadda
Bekanntes Gesicht
Und würde Microsoft ein paar der Features bringen, die in der Meldung gelistet sind, würdest du es so hart abfeiern wie der Mauerfall seinerzeit gefeiert wurde.![]()
Selbstverständlich nicht. Was soll ich mit dem Scheiß? Microsoft bringt Sachen die die Community haben will und Sony bringt irgendwelche Dinge die sie denken die Community könnte sie gebrauchen. Aber es ist halt Sony. Die bekommen bei wirklich jedem erdenklichen Scheiß einen Freifahrtschein. Ich fands auch sehr süß:
Community startet die #betterpsn Kampagne, Sony schert sich einen Scheißdreck drum und erhöht erst mal die Preise. Shitstorm-Level NULL, weil ist ja Sony. Oh Mann, ich kann nur noch facepalmen wenn ich sehe was die PS4-Community mit sich machen lässt.
Zuletzt bearbeitet:

. Was aber definitv ein Fehler ist - und das geht mir echt langsam auf den Sack - die sind wirklich zu blöd einen externen Plattensupport auf die Beine zu stellen....ja, ja - schon klar - technische Limitationen und Sicherheitsbackground weil blubb, haben wir schon gelesen gehabt - Blödsinn !!

Aber ja, damit die Sonyfraktion glücklich ist - "Feliz Firmware 3.0 Sony" !!
.