• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4: System-Software 3.0 befindet sich angeblich schon im Beta-Test

Und würde Microsoft ein paar der Features bringen, die in der Meldung gelistet sind, würdest du es so hart abfeiern wie der Mauerfall seinerzeit gefeiert wurde. ;)

Selbstverständlich nicht. Was soll ich mit dem Scheiß? Microsoft bringt Sachen die die Community haben will und Sony bringt irgendwelche Dinge die sie denken die Community könnte sie gebrauchen. Aber es ist halt Sony. Die bekommen bei wirklich jedem erdenklichen Scheiß einen Freifahrtschein. Ich fands auch sehr süß:
Community startet die #betterpsn Kampagne, Sony schert sich einen Scheißdreck drum und erhöht erst mal die Preise. Shitstorm-Level NULL, weil ist ja Sony. Oh Mann, ich kann nur noch facepalmen wenn ich sehe was die PS4-Community mit sich machen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Na, MS macht solche "tolle Updates" zumindest so nebenher und Sony muss da noch Beta Testen bei seinen berüchtigten "Todesfirmwares" - was vielleicht eh kein Fehler ist....und wahrscheinlich hatten sie diese Idee auch ganz alleine :nut:. Was aber definitv ein Fehler ist - und das geht mir echt langsam auf den Sack - die sind wirklich zu blöd einen externen Plattensupport auf die Beine zu stellen....ja, ja - schon klar - technische Limitationen und Sicherheitsbackground weil blubb, haben wir schon gelesen gehabt - Blödsinn !! :crazy:
Eieieiei! :D
6999250_2376e9454b_m.jpeg

Was soll jetzt da ein "Widerspruch" sein ?? :nut:....bzw das Männchen ist ja ganz süß :D. Aber Sony kupfert halt irgendwann irgendwas mehr oder weniger sinnvolle Dinge von MS ab - inklusive "Beta Preview Programm" , nur die wichtigen Dinge kriegen sie nicht rein.....wie gesagt, externe Festplatten & Co. Mehr gabs und gibts dazu nicht zu sagen, zu feiern wahrscheinlich auch nicht unbedingt :knockout: Aber ja, damit die Sonyfraktion glücklich ist - "Feliz Firmware 3.0 Sony" !!

Was soll jetzt da ein "Widerspruch" sein ?? :nut:

Du hast behauptet, dass MS solche Features nicht vorher per Beta testet und darüber hergezogen, dass Sony für so etwas extra eine Beta macht :nut: Siehe hier:
Na, MS macht solche "tolle Updates" zumindest so nebenher und Sony muss da noch Beta Testen

Aber Sony kupfert halt irgendwann irgendwas mehr oder weniger sinnvolle Dinge von MS ab - inklusive "Beta Preview Programm" , nur die wichtigen Dinge kriegen sie nicht rein.....wie gesagt, externe Festplatten & Co. Mehr gabs und gibts dazu nicht zu sagen, zu feiern wahrscheinlich auch nicht unbedingt :knockout: Aber ja, damit die Sonyfraktion glücklich ist - "Feliz Firmware 3.0 Sony" !!

Genau, weil es sowas vorher noch nie gab :nut:

Davon abgesehen, von dem was man bisher gesehen hat, kupfert MS anscheinend beim neuen XBOX One Dashboard, fleissig von Sony ab :D

Zuletzt bearbeitet:
The Bad Old Dirty hat wieder seine Jagd begonnen. Er lauert überall und nutzt jede Gelegenheit aus:D

The Bad Old Dirty hat wieder seine Jagd begonnen. Er lauert überall und nutzt jede Gelegenheit aus:D
Ersguterjäger
#bloodborne

Davon abgesehen, von dem was man bisher gesehen hat, kupfert MS anscheinend beim neuen XBOX One Dashboard, fleissig von Sony ab :bigsmile:
War aber abzusehen, als Phil Spencer das Ruder übernommen hat.
Man hört ja immer, der weiß, was Spieler wollen.
Und Spieler wollen Sony, also kriegen sie jetzt auch Sony auf der Xbox.

Als nächstes steht übrigens auf der Agenda, dass die XBOX One in Xbox4 umbenannt wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ne, das ist bloss ein "Furzupdate" von Sony - sorry, das macht MS so nebenbei.......im Preview Programm ist was wirklich "Neues" - und Dashboard von "Sony abgekupfert" - naja, kan man streiten, bezweifle aber dass Rolex von Swatch abkupfert nur weil ein Modell so ähnlich ausschaut ;) Ändert so und so nix dran dass wieder mal keine externe Festplatte mit dabei ist :mecker:.

P.S. Und @dirty und seine Kumpanen sind miese "backstabber", die harmlose Mitspieler linken - das sollte auch mal erwähnt werden :praise:

Also ne, das ist bloss ein "Furzupdate" von Sony - sorry, das macht MS so nebenbei.......im Preview Programm ist was wirklich "Neues" - und Dashboard von "Sony abgekupfert" - naja, kan man streiten, bezweifle aber dass Rolex von Swatch abkupfert nur weil ein Modell so ähnlich ausschaut ;) Ändert so und so nix dran dass wieder mal keine externe Festplatte mit dabei ist :mecker:.

P.S. Und @dirty und seine Kumpanen sind miese "backstabber", die harmlose Mitspieler linken - das sollte auch mal erwähnt werden :praise:

Ändert nichts daran, dass MS auch solche Furz Updates, vorher als Beta testet und nicht nur Sony ;)

Mensch, Kater.....von mir aus - testen sei halt beide :D :mecker:.........und ich hab trotzdem keine externe Festplatte :(

Irgendwie verstehe ich nicht was ihr an den ganzen Xbox One Features so feiert :D
Selbst wenn das Teil mal soviel kann wie die 360 werde ich eh nur darauf spielen.

Der größte Unterschied zur vorhergehenden Generation ist eigentlich nur das man Bildschirmfotos erstellen kann.

Es kann doch nicht so schwer für Sony sein ,ein Update für die PS4 rauszubringen,wo man eine externe Festplatte nutzen kann.Oder,doch?:D

Wir euch das nicht langweilig bzw zu blöd ohne Witz unglaublich da mag man nicht mal mehr mitlesen bei jedem Thema der selbe bullshit von beiden gruppierungen

Einige Seiten schreiben, dass Raubkopierer der Grund sind, warum Sony sich beim Thema externe Festplatte querstellt. Keine Ahnung ob und wieviel da dran ist. Wenn man sich die die Vergangenheit anschaut, wäre die Sorge nicht ganz unberechtigt. Gab bereits einige Konsolen, wo man mit einem Speichermedium, den Kopierschutz umgehen konnte. Sony hat in dem Bereich auch schon einiges an schlechten Erfahrungen gesammelt.

Zurück