PlayStation 4: Sony will den Erfolg der PS2 erreichen

Sagt mal was habt ihr mit euren "bunten Spielen" ? :D

Mimimimimi...bunte Spiele....mimimimimimimim....Blümchen....mimimimi....Farben....mimimimimimi...Regenbogen :D

Ohne Spiele? Na Hauptsache bei der PS4 gibt es massig grandiose Titel.

Genau deswegen habe ich Anführungszeichen benutzt... ;)

Ich weiß, dass es auf der Wii U Spiele gibt, allerdings wenig für den Massenmarkt und in den ersten 6 Monaten war totale Ebbe. Man hörte von Nintendo nur Entschuldigungen und von Drittherstellern gecancelte Spiele.

Die PS4 ist gerade mal 3 Monate auf den Markt und kann allein deswegen schon nicht Dutzende von guten Titeln haben. Ich wette aber, dass sie bereits Ende des Jahres ein gutes Line-up haben wird. Allein schon durch die Dritthersteller.

Lasst die Wii U aus dem spiel... Wer keine Lust auf Einheitsbrei hat und mal wieder richtig geiles Retrogaming in aktueller Grafik haben möchte ist hier bestens bedient. Geniale Maschine. Total unterschätzt und unterbewertet. EIgentlich müsste hier jeder eine haben!! Und im Moment mit massig Must haves am Start. Zu wenige um dauerhaft die Mainkonsole zu sein aber wer sich jetzt eine holt hat die nächsten Monate keine langweile!! Wirklich geil die Kiste!!

Lasst die Wii U aus dem spiel... Wer keine Lust auf Einheitsbrei hat und mal wieder richtig geiles Retrogaming in aktueller Grafik haben möchte ist hier bestens bedient. Geniale Maschine. Total unterschätzt und unterbewertet. EIgentlich müsste hier jeder eine haben!! Und im Moment mit massig Must haves am Start. Zu wenige um dauerhaft die Mainkonsole zu sein aber wer sich jetzt eine holt hat die nächsten Monate keine langweile!! Wirklich geil die Kiste!!

Ich finde den Einheitsbrei von Nintendo schlimmer. Für mich gibts auch keine massig Must Have Titel, sondern mit Zombi U und Lego City Undercover lediglich 2 interessante Spiele. Ich würde mich bereits im 2 Monat langweilen. Die Zukunft sieht nicht besser aus. Von den angekündigten Spielen, interessieren mich mit Mario Kart und dem neuen RPG von Monolith nur 2 Spiele. Bei letzterem gibt es noch nicht einmal ein Erscheinungsjahr.

Da MS alleine eine ganz andere Konkurrenz darstellt als noch DC,GC und Xbox damals denke ich eher nein.
Außer MS versaut die kommende E3 nochmal so wie 2013.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, die PS4 wird den Erfolg der PS2 toppen, sagt GameFreakSeba :D

Zurück