• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Sony verspricht regelmäßigen Spielenachschub nach dem Launch

Ich glaube darüber sollte man sich keine Sorgen machen. Egal ob PS1, PS2 oder PS3, der Nachschub war immer vorbildlich.

Das will ich auch schwer hoffen. Nach einem eher schwachen Start, sieht das nächste Jahr bisher ganz gut aus. Zumal sich mittlerweile alle eigenen Studios auf die PS4 konzentrieren.

"Zuletzt hatten die PS Vita und die Wii U das Problem der Software-Flaute nach dem Launch."

Zuletzt, Buhahaha, zuletzt, der war gut. :D

Hat Nintendo das nicht auch mal gesagt ;)

Bisher musste man sich als Besitzer einer Sony Heimkonsole noch nie Sorgen um den Spielenachschub machen. Für die PS3 erscheint sogar noch GT6 und mit The Order 1886 steht für die PS4 im kommenden Jahr u. a. schon das nächste Knallerspiel vor der Tür.

Soviel gab es von The Order 1886 auch noch nicht zu sehn um zu sagen das wird ein Knallerspiel ;) .

Um den Nachschub ansich muss man sich keine Sorgen machen. Nur um den Zeitpunkt, denn Sony verspätet sich gern mal...

Bisher musste man sich als Besitzer einer Sony Heimkonsole noch nie Sorgen um den Spielenachschub machen. Für die PS3 erscheint sogar noch GT6 und mit The Order 1886 steht für die PS4 im kommenden Jahr u. a. schon das nächste Knallerspiel vor der Tür.

"GT 6" als "Knallerspiel"....naja und von "The Order" gabs wirklich noch eher wenig zu sehen.....da wär ich auch vorsichtig mit vorschnellem Hype. Aber ja, Softwarenachschub würde mir jetzt auch keine Sorgen machen.....Sony hat starke Eigenmarken im Petto, nur sollten die halt mal kommen. Vor allem die VITA als Stiefkind sollte mal ein wenig gepusht werden :blackeye:

Na hoffentlich, der Launch ist meiner Meinung nach sehr schwach. Die ersten Reviews für die wenigen Exklusivtitel fallen zudem teilweise bemerkenswert dürftig aus.

Die Aufzählung ist schon ein bisschen lächerlich. Im Prinzip ist es nur ein Spiel, denn Driveclub und Watchdogs waren für den Launch gedacht. Theoretisch könnte man doch das komplette Launch-Line-up über das nächste Jahr verteilen, dann hat man jeden Monat ein neues Spiel.

Die PS4 wird für mich eh erst so richtig interessant, sobald Naughty Dog ihr erstes Spiel rausbringen. Ob man damit aber schon 2014 rechnen kann..?

Trotzdem ist da nicht unbedingt viel in Aussicht. Mit einigen Standardtiteln kann man wohl nächstes Jahr rechnen, aber ansonsten weiss man nicht viel.

"GT 6" als "Knallerspiel"....naja und von "The Order" gabs wirklich noch eher wenig zu sehen.....da wär ich auch vorsichtig mit vorschnellem Hype. Aber ja, Softwarenachschub würde mir jetzt auch keine Sorgen machen.....Sony hat starke Eigenmarken im Petto, nur sollten die halt mal kommen. Vor allem die VITA als Stiefkind sollte mal ein wenig gepusht werden :blackeye:

GT6 ist für mich als Rennspielfan ein Knallerspiel mit dem ich wieder viel Zeit verbringen werde.

The Order 1886 wird von Ready at Dawn und Santa Monica entwickelt. Das ich mir da berechtigte Hoffnungen auf einen Top Titel mache, steht für mich außer Frage. Ready at Dawn hat mit Daxter und den beiden God of War Titeln (alle für PSP), die Wertungen jenseits der 90% einheimsten, schon auf sich aufmerksam gemacht.

Und ich betonte ausdrücklich Sonys Heimkonsolen. Das die Vita Softwaretechnisch schwächelt weiß ich selbst nur zu gut.

Als PS3 Besitzer kann man sehr froh sein, dass die Konsole noch so gut unterstützt wird. Wenn das jetzt schon ein Minus Punkt sein soll weiß ich auch nicht weiter.

Zurück