• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Sony verspricht regelmäßigen Spielenachschub nach dem Launch

Das will ich auch stark hoffen. Deswegen werde ich mir auch bis Infamous bzw. Drive Club Zeit lassen, die PS4 ins Haus zu holen.

....was nichts dran ändert daß "GT 6" ein PS3 Game ist ;)

Ist doch nicht schlim.
Das Game sieht fabelhaft aus und PS3 Besitzer kommen weiterhin voll auf ihren Genus neuer Spiele.
Zumindest ne bessere Entscheidung als current Gen Titel auf Teufel komm raus auf die next Gen zu schieben wie z.B dead rising 3, forza5

Ansichtssache. Über GT6 auf der PS4 hätt ich mich mehr gefreut.

Das ist doch wohl selbstverständlich dass Nachschub kommt nach dem Konsolenrelease

Und am Ende in den Genuss von nur 5 strecken und n Bruchteil von Autos in 1080p und 60fps bekommen? Neee das ist keine 70€ Wert
Also zweifelst du auch an Sony und bist der meinung das GT6 für die PS4 genauso ein "Flop" wird wie Forza auf der Xone?Richtig?Ich lese da wieder einen Seitenhieb raus.Oder bilde ich mir das ein?

Zuletzt bearbeitet:
Wir brauchen fucking Rollenspiele

Ich finde da kann man sich nicht beklagen, wenn ich mir die bisherige Liste ansehe:
The Witcher 3
Dragon Age: Inquisition
Lord of the Fallen
Cyberpunk 2077
Diablo 3_ Ultimate Evil Edition
Kingdom Hearts 3
Final Fantasy 15
Cild of Light
Mass Effect
Wonder Flick
Soul Saga: Episode 1
The Division
Deep Down
The Elder Scrolls: Online
Final Fantasy 14: A Realm Reborn

Ich finde da kann man sich nicht beklagen, wenn ich mir die bisherige Liste ansehe:
The Witcher 3
Dragon Age: Inquisition
Lord of the Fallen
Cyberpunk 2077
Diablo 3_ Ultimate Evil Edition
Kingdom Hearts 3
Final Fantasy 15
Cild of Light
Mass Effect
Wonder Flick
Soul Saga: Episode 1
The Division
Deep Down
The Elder Scrolls: Online
Final Fantasy 14: A Realm Reborn

Willst du noch paar Action Titel aufzählen ? ;)

Doch - damit wollte ich nur sagen, wie der prozentuale Anteil ist :)

Naja muss sagen das mir zwar so ein Good Old Japano RPG wie Ni No Kuni richtig gut getan hat aber wenn RPG heißen würde das alle spiele im Genre so sein sollten würde ich einschlafen.
Außerdem ist ja RPG eher etwas in der man in die Fantasy Welt eintaucht den allein um das Leveln und Atribute verteilen geht es ja nicht....das kriegste du ja heutzutage in jedem 0815 Game nachgeworfen :)

JA ein schönes Rundenbasierendes JapanoRollenspiel wäre schon mal wieder genial ^^
Persona 4 Golden hat mich da zuletzt begeistert.

Final Fantasy ist mir das zu Actionreich geworden.

Zurück