PlayStation 4: Sony suchte bei den Studios nach ehrlicher Kritik

Jep. Ich hab MS auch verflucht nach der Konferenz. Das ist vollkommen richtig. Ich finde die Ideen die sie hatten immernoch nicht gut aber MS hat sich auf den Weg gemacht viel schlechtes aus dem Weg zu räumen.

Jeder soll seine eigene Entscheidung treffen. Ich persönlich schwanke immernoch. Da mich aber die exklusiven Spiele und der Controller bei der One mehr ansprechen kann ich es auch nicht ausschließen das die One hier zum Release steht.

Wer mich dafür kritisieren will. Bitteschön.
 
Die PS4 Avatare hatten damals nen anderen Grund als "Flagge zeigen"....das war mehr ein kleiner Insidergag den wir uns erlaubt haben :)
 
Haha, ich will ja kein Öl ins Feuer gießen, aber nur weil hier nicht mehr die XBox über alles in den Himmel gelobt wird, ist GZ schlechter geworden und nur noch rückgratlose Arschkriecher hier? :D Hohoho, ist irgendwie witzig, wie man sich aus Frust immer alles zurecht drehen kann.

Finde es aber erstaunlich, wieviele MS mit seinem Geschleime wieder in den Sack gesteckt hat. ;) Aber wir leben ja in einer Demokratie und jeder darf das kaufen, was er möchte!

@News

Sony hat aus seinen Fehlern gelernt und macht bisher scheinbar alles richtig. MS hat zumindest schnell erkannt, das sie sich auf dem falschen Weg befinden und ne 180° Wende gemacht. Das ist zumindest schlau, das muss man ihnen lassen. Schlauer als Sony in dieser Gen...
 
Ich rekapituliere mal: Ein User, der zufällig auch Mod ist, schreibt seine persönliche Meinung nieder. Er findet die Bash-Situation hier im Forum unzufriedenstellend. Der Eintrag ist nicht als Mod-Beitrag gekennzeichnet. Trotzdem schließt ihr daraus, dass nun die Mods und Admins arrogante Arschlöcher wären? Respekt. Ziemlich viel Interpretationsspielraum.

@Matt1980:


Du hast eben per PN um deine Löschung gebeten. Dich mit "dann sperrt mich doch" zu verabschieden finde ich daher nicht fair. Wenn du gehen möchtest, steht es dir jederzeit frei. Aber bitte nicht so, dass es danach aussieht, als hätten wir dich wegen irgendeiner Äußerung im Forum sperren wollen. Du bist ein gern gesehener User und Kommentator und auch wenn ich nicht immer deiner Meinung war, habe ich deine Beiträge gern gelesen.

Du kannst deinen Account im Reiter "Mein Benutzerkonto" -> "Kontoeinstellungen" -> "Persönliche Daten ändern" selber löschen. Ich fände es schade.

Zum Rest deines Kommentars brauche ich mich anscheinend nicht äußern. Deine Meinung steht fest, dass man uns in den Arsch kriechen muss. Muss man nicht. Ich denke allein die Anwesenheit mancher User hier im Forum und selbst in diesem Thread belegt das.

Liest du hier eigentlich das was die Leute schreiben oder blendet das dein Ego aus? Diese Antwort zeigt, dass du nicht annähernd verstanden hast was er/die User meint (en). Hier gehts doch nicht darum, dass manche ihre Meinung schreiben, es geht darum, dass man von einem Mod ein anderes Verhalten und einen anderen Tonfall erwartet, schließlich vereint diese Position doch etwas Verantwortung. Und das die Seite immer mehr zum privaten Spielplatz jener wird, die sich täglich gegenseitig die Bällchen schaukeln, fällt noch mehr Leuten auf, nur leider kommentieren die dann lieber nichts mehr und lesen auf anderen Seiten, anstatt das man offen anzusprechen! Und hey, was geht das andere User hier an, dass er um die Löschung des Account´s gebeten hat, Datenschutz....klingelt da was`? Nein sag mir nicht die Antwort, ich kann sie mir denken..

Und komm...Hand aufs Herz..du bist doch froh das du, ich zitiere "Den Rest des Kommentars anscheinend nicht beantworten musst" und tust das, was du ihm vorwirfst, den schwarzen Peter in seine Tasche stecken! Schönes Gefühl wenn man drum herum kommt oder? Wo kannst du herauslesen, das seine Meinung fest steht? Menschenkenntnis? Setzten sechs! Gerade bei so einem Mittglied wie Matt, der euch so viele Jahre treu ist, scheint es mir eschreckend zu sein, dass er sich zu solch einer Reaktion hinreißen lässt. Die Anwesenheit mancher User hier besagt gar nichts, aber du kannst jetzt beruhigt sein, musst dich dazu ja nicht weiter äußern! Wenn Mods anfangen andere als Schwachsinnige darzustellen oder gar selber sticheln und sich immer im Recht fühlen, haben sie Ihre Aufgabe nicht verstanden....und für Redakteure die hier den Schein waren wollen und mit Standart-Floskeln daher kommen wie "immer gern gesehen"..fühlt man sich als wenn einem der Versicherungsvertreter um die Ecke erzählt man wäre einem als Kunde wichtig, dabei denkt er nur an sein Geld (oder ihr an eure Klicks).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls du ein Privatkrieg führen willst, mach bitte ein Thread im "Meinungen & Anregungen zur Webseite" auf, oder schreibe eine PM an Ripchen
 
Falls du ein Privatkrieg führen willst, mach bitte ein Thread im "Meinungen & Anregungen zur Webseite" auf, oder schreibe eine PM an Ripchen

Sein Ton war ziemlich harsch aber ne Verschiebung in eben den besagten Thread wäre angebrachter als dies durch eine Löschung zu zensieren =/
 
  • Like
Reaktionen: McN
Naja, ich glaube schon das es die richtige Lösung von mir war. Falls er den Originaltext nochmals haben möchte, für den Thread oder die PM, kann er mich anschreiben.
 
Mist, gut gemacht Ch-ef-Ko-ch! :D

Topic:
"PlayStation 4: Sony suchte bei den Studios nach ehrlicher Kritik"

Bin froh, dass Sony auf sowas überhaupt eingeht, immerhin reden wir hier über Sony die alles machen konnten was immer sie wollten.
Das sie aus ihren Fehlern gelernt haben und auf die Studios zugehen finde ich ein guter Anfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst in dem nicht existierenden sagenumwobenen Geheimforum? ;)
Doch hab es gelesen....war ja nur Spass....und für die späte Stunde war der Gag doch ok :D
 
Die Sache ist einfach die:
Sony macht alles richtig in dieser kommenden Gen, sie sind gut vorbereitet. Fragen nach was sich Gamer und Entwickler wünschen und setzen das um!
Bei Sony ist es stimmig, angefangen von der überlegenen Hardware, worauf ich jetzt nicht mehr eingehen möchte, das müsste mittlerweile jedem klar sein, bis hin zur eindeutigen Positionierung! "GAMING"

Was macht Microsoft:
Planlos durchs All!!!!
Angefangen mit der schwächeren Hardware und dann diese Positionierung: TV TV TV TV TV!
Wenn ihr glaubt sie ändern ihre Taktik wegen uns Gamern, weit gefehlt. Wenn es Sony und die PS4 nicht geben würde, würden sie jetzt Kasperle mit uns spielen und den damals eingeschlagenen Kurs voll durchziehen, die WiiU ist keine Konkurrenz, also bedankt euch mal schön bei Sony!
Das dann noch als tolle Maßnahme von MS hier hinzustellen ist schon echt lächerlich. MS reagiert einfach nur auf den Druck und den bisherigen Erfolg der PS4, weil man sonst die Felle schwinden sieht, das ist alles.

PS: Weder Forza noch GT sind richtige Rennsimulationen die sucht man auf allen Konsolen vergebens!
Wer richtig gute Rennspiele sucht wird nur auf dem PC fündig und ich weiss wovon ich rede.

Beispiele:
GT Legends, GTR2, GTR Evolution, rFactor, Raceroom Racing Experience
zugegeben nicht leicht diese Sims, aber das ist gerade der Reiz! Nicht so ein Arcade Kram wie die meisten anderen Rennspiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück