Playstation 4: Sony muss endlich einen Preis nennen, sagt ein Analyst

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Sony muss endlich einen Preis nennen, sagt ein Analyst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Sony muss endlich einen Preis nennen, sagt ein Analyst
 
Paaaachter, sag was! :D

Bzgl. des Preises werden beide (MS und Sony) jetzt pokern und erst im richtigen Moment mit dem Preis rausrücken. Ich tipp mal dass beide auf der E3 die Preiskatze aus dem Sack lassen werden. Aber mir eigtl. egal wann sies sagen, spätestens wenn sie erscheint wissen wirs :D
 
Kann die Reaktion nicht nachvollziehen. Für die erste Präsentation und zu so einem frühen Zeitpunkt, wurden überraschend viele Spiele gezeigt. Vor allem da noch die E3 bevorseht. Da wird man wohl kaum, bereits im Vorfeld, das komplette Line Up enthüllen, sondern sich noch einiges für die E3 aufheben. Was den Preis anbelangt, wird dieser schon immer, erst ein paar Monate vor Releae bekannt gegeben. Wäre auch keine gute Idee, bereits so früh, alle Karten offen auf den Tisch zu legen. Man sollte jetzt erst eimal, die Reaktion von Microsoft abwarten.
 
Pachter hat in Aussicht gestellt, dass sich Pachter evtl zu diesen News noch äußern wird. Naja er wartet wohl auf die Reaktion von Michael Pachter...
 
Die Leute wollen bereits alles wissen. Wir reden hier von Konsolen nicht nicht vom Iphone. Dort mag man vielleicht alles zeigen, aber bei Konsolen kommt noch die E3, Gamescome und TGS. Alles zu zeigen wäre dumm von Sony. Man muss ihm Gespräch bleiben und den Hype vergrößern.
 
Zumal es bei den iPhones eh nicht viel neues zu zeigen gibt :D

Der Preis wird jetzt sicher noch nicht enthüllt. Wäre auch ziemlich unklug von Sony, den jetzt schon zu verraten. Ich selbst tipp mal auf einen recht günstigen Preis. Bei der Vita kam man auch mit einem mehr als fairen Preis auf den Markt.
 
Schreibst du jetzt "sagt ein Analyst" damit nicht wieder über Pachter-News gemault wird? ;)
 
Ich würde auf jeden Fall noch warten bis ms die konsolen Präsentation hinter sich hat. Weil es stimmt dass die nächste xbox angeblich immer online sein soll und solche scherze, dann könnte Sony,sofern der preis gut ist einen guten Treffer landen
 
Stell dir vor, auch hier kann man dazu diskutieren. Unterlass doch bitte diese dauernde Fremdwerbung. Das ist nicht das erste Mal das du hier auf ne fremde Seite verweist. Diskutier hier mit oder lass es.
 
Oberfeldwebel Mersa hat gesprochen ;)
Aber wo Er recht hat...da war ja sogar ANNA weniger nerfig XDD(obwohl O.o)
Die wollt uns wenigstens noch einen Blasen(wohlgemerkt auf dieser Seite ^^)
 
Das hat nix mit Oberfeldwebel zu tun. Mir ist nur aufgefallen das gerade dieser User/Userin in jedem Posting quasi nur die URL zu der vermutlich eigenen Website postet und das widerspricht den Forenregeln.
 
Das hat nix mit Oberfeldwebel zu tun. Mir ist nur aufgefallen das gerade dieser User/Userin in jedem Posting quasi nur die URL zu der vermutlich eigenen Website postet und das widerspricht den Forenregeln.

Es geht halt nur um clicks und wer die meisten hat bekommt mehr Geld.
 
Es geht halt nur um clicks und wer die meisten hat bekommt mehr Geld.

Das streite ich nicht ab. Trotzdem widerspricht es den Forenregeln und an die hat man sich zu halten oder mögliche Konsequenzen zu tragen. Immerhin sind die kein Geheimnis oder Willkür sondern für jeden klar sichtbar und im Forum sogar gepinnt. ;)
 
Habe die Links entfernt und Zockerdame verwarnt.

Die gute, alte Anna... ihre schlechten Deutschkenntnisse wurde durch ihr unstillbares Verlangen wett gemacht :D
 
Zurück