• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4: Sony muss endlich einen Preis nennen, sagt ein Analyst

Aber... aber sie... sie hat doch ganz speziell mich angeschrieben... :((

Übrigens sagt MagZero: Sony muss gar nichts, außer Gebrauchtspielesperren sperren und in Sachen Internetanbindung den Kunden nichts vorschreiben wollen.

Den Preis jetzt zu nennen, würde MS in die Karten spielen. Ist doch immer das selbe.

Sie heißt ANA ihr Machos. Hauptsache raus und rein oder? Nicht mal auf den Charakter eingehen oder sich den Namen merken...

Wessen Namen? Zwecks Übersicht verteil ich nur noch Nummern ;)

Hach, Ana!
In dieser einen Nacht konnte ich ihr nie widerstehen
und sie nach der Nacht mit mir nie wieder stehen.

Muss das nicht heissen: In dieser Nacht wollte er mir nicht stehen ;)

Oh wie gut dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß...

Sony muss garnix. Die werden den Preis der PS4 schon früh genug angeben.

Ich glaube, auch das sie erstmal MS die neue Xbox präsentieren lassen.
Und ob sie dann vor MS den Preis nennen, wird sich noch zeigen. Vermutlich werden die beiden aber nicht soweit auseinander liegen. Schliesslich soll Sony laut eigenen Aussagen gelernt haben, Fehler von der PS3 nicht wiederholen zu wollen. Darunter dürfte sicherlich auch der Preis zählen. Nicht nur der Releasezeitpunkt.

Aber spielt es eine wirkliche Rolle wie teuer die PS4 wird?
ob 300 oder 600 Euro, ich wette das hält die meisten nicht ab Sie zu kaufen, wenns das ist was man will. Das selbe gilt auch für jede andere Konsole ;)

Diese Preisfixierung ist echt ungesund. "Sag mir erst was es kostet" ist nichts anderes als der Auftrag eine Lösung anzubieten, die den Eigenanspruch des Erfinders unterbietet.

Das Preisleistungsverhältnis muss halt stimmen. Eine Konsole die technisch viel kann, darf auch was kosten.

Zurück