PlayStation 4: Sony-Konsole durchbricht die 86-Millionen-Marke

Wenn man sich die Fakten ausdenkt, hat man diese natürlich immer zur Hand! ;)

Wofür brauchst du jetzt bitte eine Link/News von mir? Ich hab hier nur geschrieben das die Switch 2017 erschien und die PS4 2013... und das die auf dem selben Markt konkurrieren, du bist ganz sicher der erste, der das bezweifelt. Bei. deiner Art würde ich außerdem vermuten, dass du ein Tattoo hast, mit dem Launchdatum der PS4.... auf der Stirn... :D

Wo genau hab ich geschrieben das Switch und PS4 nicht konkurrieren? Was ich geschrieben haben (und viele andere auch) das die Switch keinen Einfluß auf die Zahl der PS4 und One hat. Die Konsolen teilen sich den Markt.

Und diese Behauptung habe ich dir mit den Zahlen von den letzten 3 Jahren belebt. 2017 war das erfolgreichste Jahr der PS4 trotz dem Release der Switch.

Ansonsten lass es sein, wenn du nicht vernünftig diskutieren will. Du hast dich mal wieder in eine Ecke manövrieren und wirst schnippisch und wirfst mal wieder dem Fanboy Totschläger. Kurz gesagt, du machst dich lächerlich.
 
Wo genau hab ich geschrieben das Switch und PS4 nicht konkurrieren? Was ich geschrieben haben (und viele andere auch) das die Switch keinen Einfluß auf die Zahl der PS4 und One hat. Die Konsolen teilen sich den Markt.

Jacke, wie Hose.

Und diese Behauptung habe ich dir mit den Zahlen von den letzten 3 Jahren belebt. 2017 war das erfolgreichste Jahr der PS4 trotz dem Release der Switch.

Ich glaub dir, dass das für dich Sinn macht, ich kenne ja auch deine Intension dahinter.

Ansonsten lass es sein, wenn du nicht vernünftig diskutieren will. Du hast dich mal wieder in eine Ecke manövrieren und wirst schnippisch und wirfst mal wieder dem Fanboy Totschläger. Kurz gesagt, du machst dich lächerlich.

Ich hab dich gefragt, wozu du ne Quelle brauchst... und das ist deine Antwort. Ich weiß immer noch nicht, wozu jetzt Link schicken soll!
 
Was ist denn jetzt daran so schwer zu verstehen?
DU behauptest, dass die momentanen Konsolen bis jetzt nur so gut laufen, weil ein dritter Konkurrent(WiiU) gefehlt hat.
AAABBBCCC zeigt dir mit passenden Links, dass die momentanen Konsolen, auch mit einem dritten Big Player, genauso gut laufen bisher und sich dass nicht in den VKZ bemerkbar gemacht hat.

Entweder hat die Switch ne völlig andere Zielgruppe oder der Markt ist einfach größer geworden. Such dir was aus :)
 
Wüsste auch nicht wo Nintendo und Sony konkurrieren würden :)

Deren LineUp ist so unterschiedlich wie nur möglich.
Höchstens IndieGamer hätten es hart. :D
 
Zurück