• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Sony hat über den Preis der Xbox One gejubelt

Na solang qualitativ nicht auf minderwertige Bestandteile gesetzt worden ist beim Lüfter Gehäuse usw ist mir das recht. ein YLOD oder ROD braucht keine Sau mehr :D

Du meinst wenn man sich sonst nicht über seine Konsole freuen kann, dann wenigstens über den Preis :D

Das soll etwas scherzhaft gewesen sein. Ich kann verstehen, das eine große Last auf beiden ist und man nie wirklich weiß was der andere da anbietet.

Aber bisher habe ich für 399 Euro noch nicht mal im Ansatz gehört was man dafür bekommt.
Ja ne PS4, plus Pad inkl Mikro etc. die Technischen Daten sind so einigermaßen okay, aber was ist im Pakt mit drin?
Also wie ist die Oberfläche gestaltet?
Ich habe mal einen Slogan auf Gamezone Niveau

"Hat Sony sich an Facebook verkauft?

Ist nur mal ne Frage und dahinter steckt wie immer ne Ratestunde :)
Aber kann es tatsächlich sein, das der Sharebutton nur ein hauch des ganzen ist?
Wie funktioniert, deren Chat, Voice- Videochat?
Daher mein Gedanke, hat sony den selbst für viel Geld weiterentwickelt oder für schmales Geld von Facebook bekommen, wenn ja, was bekommt Facebook von Sony? Wenns tatsächlich so ne Einigung gibt, wird es sich sicherlich nicht um Geld handeln, in wie weit ist Facebook auf der PS4 Oberfläche integriert?

Ich finde, darauf sollte Sony mal Stellung nehmen. Für mich wäre das ne Geschichte, die mir als möglicher Käufer nicht schmecken würde. Aber vermutlich mach ich mir da unnötig gedanken, da es genügend Menschen gibt den alles egal ist solange da apple äh Siny drauf steht ;)

Facebook ist doch mittlerweile überall mit integriert. Solange es nicht die Überhand annimmt, ist es nur nervig.

Alles auf dem Facebook draufsteht wird von mir einfach ignoriert. Who cares?

Das sehe ich genauso wie Du, aber wenn Sony gerade deren Oberfläche mit Chatsystem bei sich integriert haben, hätten Sie ne Lösung für das wo Sie bisher defizite im Vergleich hatte zu MS. Ist eben nur die Frage zu welchen Preis man diese Dinge tatsächlich bekommt. Das ist jetzt sehr großes in die Wahrsagerkugel gucken, aber deswegen würde mich umso mehr die Oberfläche von Sonys PS4 interessieren :)

Jep seh ich auch so Schmadda. Seh da kein Problem drin.

Das Problem was ich sehe ist, das die Leute sich ihre One nicht mehr besonders schön reden können und deshalb versuchen alles was man an der PS4 findet schlecht zu machen ;)

Das sehe ich genauso wie Du, aber wenn Sony gerade deren Oberfläche mit Chatsystem bei sich integriert haben, hätten Sie ne Lösung für das wo Sie bisher defizite im Vergleich hatte zu MS. Ist eben nur die Frage zu welchen Preis man diese Dinge tatsächlich bekommt. Das ist jetzt sehr großes in die Wahrsagerkugel gucken, aber deswegen würde mich umso mehr die Oberfläche von Sonys PS4 interessieren :)

Wird sich wohl nicht allzu sehr ändern - doch warten wir's mal ab.

Ich nehme mal Sony hat aus der letzten "Grillzeit" gelernt.

Ich verstehe aber auch nicht wieso Kinect Pflicht sein soll. Aber M$ kennt ihre Kunden nun mal besser als sie sich selber.

Kann ich mir vorstellen, dass man sich da gefreut hat. Da wusste man, dass man die E3 für sich entscheiden wird. :)

Ich hoffe nur, dass sie dann an anderen Stellen nicht gespart haben, wenn sie zu dem Preis die beste Hardware anbieten

Das ist doch alles was ich sage Falkit ;)
Wer weiß denn irgendwas von Sony. Bisher haben Sie zuvielen Dingen mehr gejubelt als gezeigt oder ne richtige Stellung bezogen.

Bitte echt nicht falsch verstehen, auch wenn ich ein wenig den Contra Part zum restlichen jubelnden Publikum einnehme, aber bisher ist Sony mehr schuldig als MS.

-Wie funktiert die Oberfläche?

-Wie verhält sich Sony, wenn EA, Ubisoft, Activition und Co. einen dauerhaften Internetanschluss für deren Spiele brauchen?

-Wie sicher ist das PSN gegen angriffe von FB, die Virenschleuer nummer eins im Netz?

-Wie funktioniert bzw. die ein oder andere Funktion?
Ist das Micro direkt am Pad? Dann wie gut ist quali und wie harmoniert es beim Rumblen?

-Wie funktioniert deren viel angeprisende Sharefunktion?
Kann man es während des SPielens nutzen? welche Auflösung 1080p 2 Min. mal kurz rüberstreamen auf FB? und das am besten bei einem MMO.

Die Fragen sollen kein gebashe sein, mich würde das wirklich sehr interessieren. Es gibt sicherlich noch zig andere Fragen, aber das sind welche die mir schon seit ein paar Tagen so durch den Kopf gehen. Wenn Sony für alles ne top lösung hat und dazu auch noch richtig klasse spiele bringen würde, wäre ich sicherlich auch nicht an einer PS4 abgeneigt. Aber ich lese nur über erleichterungen, das man sich lustig macht, aber was macht sony wirklich in solchen entscheidenen Dingen?

Jetzt wird die gleiche News schon in mehrere Threads verschachtelt, morgen kommt dann "Was wäre, wenn die XBOX One billiger gewesen wäre". Ich hab langsam die Schnauze voll von der Hexenjagd, jeden Tag zig News, Eigeninterpretationen vom unbestätigtem Worst Case ohne konkrete Anhaltspunkte/Stellungnahmen/oft sogar Quellenangaben und wenn sich Microsoft äußert, sie werden die Kunden nicht im Stich lassen, zum Ende der Generation dann wird weiter rumgehackt und das ins Lächerliche gezogen.
Mal ganz ehrlich, es wirkt auf mich allmählich komplett unobjektiv, nervig und aggressionsfördernd. Das hier ist doch eine gewerbliche Seite und keine privat Sony Fanseite, eine objektive Berichtserstattung sollte Meinungs- und Wertefrei sein, danach kann man sich gerne dazu äußern und auch konstruktive Kritik/Bedenken äußern. Unprofessionelle News in Kombination mit dem pöbelnden Mob dahinter, lässt mich überlegen, warum ich überhaupt noch herkomm und mir den Mist antue.

@Witchmaster

Wenn du ja wie du selbst sagt regelmäßig hier vorbeikommst dürftest du wissen das Gamezone in der Regel immer sehr pro MS und Xbox war/ist.
Das was jetzt passiert ist ja keine Laune von GZ. Das sind Fakten die MS selbst geschaffen hat.

Eben - bis vor 1-2 Wochen sah alles noch einen Tick anders aus. Nun reagiert die Community entsprechend den Tatsachen, die bisher bekannt geworden sind.

Zurück