Das soll etwas scherzhaft gewesen sein. Ich kann verstehen, das eine große Last auf beiden ist und man nie wirklich weiß was der andere da anbietet.
Aber bisher habe ich für 399 Euro noch nicht mal im Ansatz gehört was man dafür bekommt.
Ja ne PS4, plus Pad inkl Mikro etc. die Technischen Daten sind so einigermaßen okay, aber was ist im Pakt mit drin?
Also wie ist die Oberfläche gestaltet?
Ich habe mal einen Slogan auf Gamezone Niveau
"Hat Sony sich an Facebook verkauft?
Ist nur mal ne Frage und dahinter steckt wie immer ne Ratestunde

Aber kann es tatsächlich sein, das der Sharebutton nur ein hauch des ganzen ist?
Wie funktioniert, deren Chat, Voice- Videochat?
Daher mein Gedanke, hat sony den selbst für viel Geld weiterentwickelt oder für schmales Geld von Facebook bekommen, wenn ja, was bekommt Facebook von Sony? Wenns tatsächlich so ne Einigung gibt, wird es sich sicherlich nicht um Geld handeln, in wie weit ist Facebook auf der PS4 Oberfläche integriert?
Ich finde, darauf sollte Sony mal Stellung nehmen. Für mich wäre das ne Geschichte, die mir als möglicher Käufer nicht schmecken würde. Aber vermutlich mach ich mir da unnötig gedanken, da es genügend Menschen gibt den alles egal ist solange da apple äh Siny drauf steht