• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4: Shuhei Yoshida äußert sich zum Cross Play-Vorschlag

Die Sprachchatqualität der PS3 war Abseits des nicht vorhandenen Partychats generell ein Alptraum. Hier hat die PS4 echt einen riesengroßen Schritt gemacht.

Weil du hier die Aussagen eines PR Menschen als bestätigte Aussage verstehst. Gestern wollte MS auch das Game Sharing erweitern. Darüber reden sie aber schon seit Jahren und bisher ist nichts passiert. Nur weil MS endlich dort angekommen ist, wo Sony seit der PS3 ist, ist dass für mich kein Grund zum jubeln. Gleiches gilt auch für Sony.

Und was den X Chat angeht, so hast du scheinbar echt keinen Plan. Viele PS3 Besitzer haben sich gerade diesen gewünscht. Das war DER Nachteil der PS3 und der Vorteil der 360. Wieso sollte ich also mit irgendwelchen Basteleinheiten einen Zustand simulieren, der mittlerweile Standard ist. Zumal ich jemand bin, der gerne mit Kopfhörern spielt und sicherlich keine 2 darüber legen, nur damit das Gespräch ungefiltert beim mir ankommt, während ich schön laute spreche, weil mein Handy neben mir liegt, damit mein Freund mich einwandfrei verstehen kann. Super Lösung.

Und übrigens ist Chis Charta der Director von ID@Xbox und kein PR Hansel.. Das ist ne ganz normale Ankündigung.

Der Alleinstellungsmerkmal ist seit dieser Gen nicht mehr vorhanden. Beide Systeme sind sehr identisch und bieten jetzt kaum Unterscheiden sich kaum von einander oder den Funktionen eines Steam. Der einzige Unterschied ist die Darstellungsform. Bei Live sind es Gamescore, bei PSN Trophäen und Steam hat auch eine "Belohungssystem". Hier einen gemeinsamen Nenner zu finden ist das kleinere Übel.
Gib doch endlich zu, da du MS wie die Pest hasst:D und deswegen alles immer schlecht redest.Gib dir doch mal einen Ruck.:)

Wir reden glaube ich alle aneinander vorbei. Liegt daran weil die One Spieler ein höheres Niveau haben wie wir gelernt haben :D

Und nicht vergessen das nur Nintendo die butterweichen 60fps schafft :D

Also wenn ein Mann bei Microsoft sagt, dass er es gerne sehen würde ist das keine Ankündigung für mich.

Ah der Kerl der auf der PK immer den Indieblock einleutet. ^^

Ich fände es absolut geil Cross Konsolen zu zocken, wäre der absolute Hammer.
Vermute aber das es leider nicht kommen wird und wir stattdessen sehen werden wie sich die Parteien streiten werden wer denn nun mit den PClern zusammen zocken darf... :(

Wie wird das eig. zukünftig bei RocketLeague geregelt?
Das wird doch PC-PS4 und PC-Xbox unterstützen, oder?

Es reicht ja schon wenn man überhaupt etwas schreibt. Auch wenn es etwas positives ist sehen die darin nur einen Bash.
Die leiden alle unter Verfolgungswahn ;)

Zurück