Weil du hier die Aussagen eines PR Menschen als bestätigte Aussage verstehst. Gestern wollte MS auch das Game Sharing erweitern. Darüber reden sie aber schon seit Jahren und bisher ist nichts passiert. Nur weil MS endlich dort angekommen ist, wo Sony seit der PS3 ist, ist dass für mich kein Grund zum jubeln. Gleiches gilt auch für Sony.
Und was den X Chat angeht, so hast du scheinbar echt keinen Plan. Viele PS3 Besitzer haben sich gerade diesen gewünscht. Das war DER Nachteil der PS3 und der Vorteil der 360. Wieso sollte ich also mit irgendwelchen Basteleinheiten einen Zustand simulieren, der mittlerweile Standard ist. Zumal ich jemand bin, der gerne mit Kopfhörern spielt und sicherlich keine 2 darüber legen, nur damit das Gespräch ungefiltert beim mir ankommt, während ich schön laute spreche, weil mein Handy neben mir liegt, damit mein Freund mich einwandfrei verstehen kann. Super Lösung.
Gib doch endlich zu, da du MS wie die Pest hasstDer Alleinstellungsmerkmal ist seit dieser Gen nicht mehr vorhanden. Beide Systeme sind sehr identisch und bieten jetzt kaum Unterscheiden sich kaum von einander oder den Funktionen eines Steam. Der einzige Unterschied ist die Darstellungsform. Bei Live sind es Gamescore, bei PSN Trophäen und Steam hat auch eine "Belohungssystem". Hier einen gemeinsamen Nenner zu finden ist das kleinere Übel.
und deswegen alles immer schlecht redest.Gib dir doch mal einen Ruck.

Also wenn ein Mann bei Microsoft sagt, dass er es gerne sehen würde ist das keine Ankündigung für mich.

Gib doch endlich zu, da du MS wie die Pest hasstund deswegen alles immer schlecht redest.Gib dir doch mal einen Ruck.
![]()

Ich kann Sonyaner sehen![]()

Wenn NX kommt seid ihr eh alle am Arsch

Und nicht vergessen das nur Nintendo die butterweichen 60fps schafft![]()
Nicht bei SNES Games.Der 3DS schafft das sogar in 240p Auflösung!