• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4: „Produktion beginnt Ende 2011“

Ich kann mich über solche News nicht freuen. Ich meine ich will einfach nicht schon wiewder eine neue Konsole kaufen müssen. Mal abwarten was an dieser Aussage dran ist. Aber nur eine leicht modifizierte "PS3" passt eigentlich so gar nicht in das Konzept von Sony. Die wollen doch immer die größte und beste Multimediatechnik haben :)

Irgendwie hab ich zur Zeit das Gefühl, dass sich immer mehr "Leute" wichtig tun wollen und uns ihre "tollen" Infos über die kommenden Konsolen mitteilen wollen.. Sei es Entwickler, irgendwelche IT Seiten etc.
Und am Ende stimmt es irgendwie bei keiner....

MarvOne
Wieso schon wieder? 2012 ist die PS3 bereits 6 Jahre auf dem Markt. Die PS2 und PS3 erschienen ja auch etwa 6 Jahre nach deren Vorgänger. Es wird außerdem niemand dazu gezwungen sich die PS4 gleich zum Release zu kaufen. Dennoch glaube ich nicht wirklich an einen Release der PS4 im nächsten Jahr.

Wenn die schon so früh erscheint wer soll dann bitte überhaupt noch Geld für eine Wii U ausgeben?

Ich glaube nichts davon. Die Konsole wird bestimmt später kommen und um einiges leistungsfähiger sein.

Diejenigen, die die Wii U Controller mehr ansprechen als eine PS3 mit Kinect Steuerung (wenn man dieser Meldung glauben schenkt und Sony wirklich auf so etwas setzt).

Ich für meinen Teil bin zufrieden mit meiner Kombination aus Wii und PS3 im Regal. Noch mehr Bewegung brauche ich nicht, deshalb müsste Sony schon etwas interessanteres bieten als das. Da reizen mich die Möglichkeiten des Wii U Controllers mehr.
Aber es sind ja nur Gerüchte... ich kann mir nicht vorstellen, dass sie für die PS4 tatsächlich nur Kinect kopieren.

Andauernd wird über die PS4 geschrieben, dann wird es wieder dementiert.
Das wirkt wie Marketing, man will die Kunden verwirren damit sie sich WiiU nicht kaufen sondern immer warten, weil (angeblich) jeden moment die PS4 erscheinen soll.

So mein Eindruck mitlerweile.

Glaube das das mal wieder ne ente ist. Sorry aber wenn es so wäre dann hätte sony das ding jetzt auf der e3 vorstellen mßen um darauf aufmerksam zu machen

Ich kopier mal eine meldung von 2007 ;)

The latest Digitimes.com rumor has hit the Mac web again. The claim this time is that Apple is delaying Mac OS X Leopard until October 2007,” MacRumors’ Arnold Kim blogs for Normalkid.

Kim looks at five years of Digitimes rumors reported on MacRumors over the past 5 years along with their outcomes and finds: “14 rumors total. 1 True. 10 Wrong. 2 Possible. 1 Unknown.”

Kim concludes, “I’ll leave it to the reader to decide how likely it is that this latest rumor will come true.”
http://macdailynews.com/2007/03/23/apple_to_delay_leopard_digitimescoms_poor_apple_rumor_accuracy/

her hab ich das von hier:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=436132

Wenn die so eine PS4 veröffentlichen würden dann wäre das der nächste Megaflop nach der PSP GO ;)

Falls es stimmt, dann müssten wir spätestens bei der diesjährigen TGS was davon hören. Alles was danach kommt wäre zu spät.

Allerdings glaub ich nicht, dass man wirklich die PS4 schon 2012 veröffentlichen wird. Momentan konzentriert man sich auf den Release der Vita. Jetzt mit der PS4 anzufangen wäre ziemlich kontraproduktiv.

Die arbeiten doch bestimmt schon längst an einer neuen Konsole. Nur wie weit fortgeschritten wär interessant zu wissen.

Wird sicher so kommen Nintendo hat die WiiU für nächstes Jahr angekündigt und Sony und MS müssen ihnen so schnell wie möglich folgen, keiner kann es sich leisten Nintendo ein Jahr oder länger Vorsprung zu geben. Und man sieht es jetzt schon kommen auf einmal wird Kinect dann für die ganzen Sonyfanboys auch wieder unglaublich geil und innovativ sein, diese Sonyfanboys sind einfach lächerlich genug dass es so laufen wird, bei der Wii mote war es auch so als erstes haben sie das Teil Jahre lang gehatet und dann wie Sony Move gebracht hat war es auf einmal das cooles überhaupt, jetzt ist Ms mit Kinect super erfolgreich und Sony baut deshalb eine Kinect Kopie in die PS4 ein und den Sonyfanboys geht dann wieder einer ab weil Kinect dann die oberowange für sie sein wird.

Diese Kinect ähnliche Steuerung könnte übrigens Ding sein was Sony ja schon vor ein paar Tagen in einer News als die Zukunft der Spieleindustrie bezeichnet hat sein, das würde perfekt zusammen passen.

Diese Kinect ähnliche Steuerung könnte übrigens dieses Virtual Reality Ding sein was Sony ja schon vor ein paar Tagen in einer News als die Zukunft der Spieleindustrie bezeichnet hat sein, das würde perfekt zusammen passen.

Auf die News kann ich nur sagen wahrscheinlich ist das Sony´s geklapper um MS aus der Reserve zu locken um Sie dann zu toppen, wird bestimmt in nächster Zeit viele dieser News kommen um den Gegner aus der Reserve zu locken.

@MarvOne
und andere...
Immer diese beknackten hohlen Aussagen.
1. KEINER zwingt euch eine neue Konsole zu kaufen.
2. Steht es nicht fest.
3. Kann man sich auch über schlimmeres aufregen.
Die ps2 wurde auch sehr lange supported, ich glaube nicht das es stimmt, dafür ist es noch zu Früh.
Ich meine ende diesen Jahres für die ps4 nächsten Jahres?
Ich lach mich schlapp, stimmt und nächstes Jahr kommen Hover-Autos...

Ich denke nicht das die Ps4 zumindest grafisch mehr zu bieten hat, als die aktuelle Konsole. SONY hat ja grosse Töne geschwungen, und angkündigt das die Entwicklungskosten deutlich tiefer ausfallen als bei der PS3, mit dem Ziel die PS4 billiger zu verkaufen....
Also ich bin immer noch zufrieden mit der PS3!!:-)

@Grandia Du kannst in jedem Post nur provozieren! Das geht mir mittlerweile dermaßen auf Die Eier,das kannste Dir nich vorstellen!!
Du mit Deinem Sonyfanboygelaber. Es wird Zeit,das Dich Die Mods mal in Die Schranken weisen.
Du Microsoft Fuzzy:-(

Zurück