• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4 Pro: Unterstützt keine 4K-Blu-Rays

Hmm...ich frage mich gerade nebenbei...ob sich auch hier der Controller in 4K auflöst ? :D

Oder bei 310 W Stromaufnahme...man drauf grillen kann ? :p

Wie dem auch sei...ich habe schon vorbestellt und freue mich auf tolle Games :)

PS : Nicht zu vergessen die Ohrstöpsel...als Standard Zubehör :D

Mensch Woozie,wir leben im Land der Lemminge. Das sollte dich doch nicht wirklich überraschen.Sie folgen alle ihren Meister.:D

uiuiui....hier wird aber heiss diskutiert :D

worum gehts ?

Hat die MS Konsole es nicht...ist Kacke...hat es die Sony Konsole nicht...ist egal...braucht man eh nicht ? :D

Kann mich nicht erinnern, es bei der Xbox One S jemals kritisiert oder für scheiße befunden zu haben, wenn ja, dann zeig mir den Beitrag bitte. :) Da habe ich mit ziemlicher Sicherheit auch gesagt "brauche ich nicht, weil ich das Equipment dafür nicht habe." :)

Kann mich nicht erinnern, es bei der Xbox One S jemals kritisiert oder für scheiße befunden zu haben, wenn ja, dann zeig mir den Beitrag bitte. :) Da habe ich mit ziemlicher Sicherheit auch gesagt "brauche ich nicht, weil ich das Equipment dafür nicht habe." :)

Und ich habe bestimmt nicht dich persönlich gemeint...wenn ja...dann zeig mir den Beitrag bitte ;)

Man man...in letzter Zeit reagieren die Sonyaner aber etwas empfindlich :D
Klar...die Slim nur schlanker...etwas leiser und krasser Wlan und jetzt die Pro ohne UHD Laufwerk...macht anscheinend doch zu schaffen :D
Keine Sorge Männers...ist und bleibt die Top Konsole überhaupt :D

PS: Ich kommentiere einfach nur los...ohne jemanden Persönlich zu meinen...also chillt :)

Zuletzt bearbeitet:
uiuiui....hier wird aber heiss diskutiert :D

worum gehts ?

Hat die MS Konsole es nicht...ist Kacke...hat es die Sony Konsole nicht...ist egal...braucht man eh nicht ? :D

Ich persönlich brauche es nicht :D

Bewundere Sony immer wieder für ihre geschickte Wortwahl...wenn es um das rechtfertigen geht...warum einiges nicht vorhanden ist :D

Den hier ;) da du ja die Diskussion gemeint hast, hast du im Prinzip jeden gemeint, der hier in diesem Thema diskutiert. :praise:

@JannLee, gut im Falle Tomb Raider hab ich gepennt :D , aber so könnten es die anderen Entwickler auch Kommunizieren.

Tomb Raider bietet drei Optionen an, um die Auflösung und FPS einzustellen.

@JannLee, gut im Falle Tomb Raider hab ich gepennt :D , aber so könnten es die anderen Entwickler auch Kommunizieren.

Welche Spiele unterstützen denn die One S exklusiven Funktionen?
Null? :D Und es werden drei kommen?
Und die Konsole kann man schon regulär kaufen und ist seit Monaten angekündigt.

Die Pro ist noch keine 24 Stunden vorgestellt und man hat schon ne ganze Palette an Spielen die sie unterstützen werden.
Also im Falle der Entwickler kann ich die Kommunikation erstmal nicht schlechteren.

Den hier ;) da du ja die Diskussion gemeint hast, hast du im Prinzip jeden gemeint, der hier in diesem Thema diskutiert. :praise:

Dann nochmal...ist einfach nur so drauf reagiert...etwas anstacheln würde ich sagen...aber mir ist es in Wahrheit Latte...wer was braucht und oder wer was gesagt haben soll :praise:
Bin nur hier...um einfach mal...mit zu quatschen :D

Absolut erbärmlich... BluRay ist doch von Sony, wie kann es sein das deren Schlachtschiff das nicht kann, aber deren Konkurrenz schon???

Absolut erbärmlich... BluRay ist doch von Sony, wie kann es sein das deren Schlachtschiff das nicht kann, aber deren Konkurrenz schon???

Sony hat nicht mal einen UHD-Blu-ray-Player auf dem Markt. Sieht so aus, als ob sie kein Interesse dran hätten.
Anscheinend ist denen ein günstiger Preis wichtiger als die Möglichkeit den neuen Standard zu pushen

Ziel von Sony ist es,das 4k Streaming zu pushen und der 4 K Blu-Ray den Rücken zu kehren,was der Kunde will ist Nebensache,wie immer eigentlich. Aber die Hammelbande hat natürlich dafür Verständnis.

Anscheinend ist denen ein günstiger Preis wichtiger als die Möglichkeit den neuen Standard zu pushen

Moment...was würde den SONY "Herr der BR's" denn ein UHD Laufwerk mehr kosten?
Die One S hat doch auch einen UHD Laufwerk und kostet genauso wie die PS4 Slim ohne UHD !?

Ziel von Sony ist es,das 4k Streaming zu pushen und der 4 K Blu-Ray den Rücken zu kehren,was der Kunde will ist Nebensache,wie immer eigentlich. Aber die Hammelbande hat natürlich dafür Verständnis.

Sony will nix pushen...Sony hat kein Geld und deswegen die Sparkonsolen mit kaum was :D

Zurück