J
JannLee
Guest
Wo gehen sie denn gerade auf Online??
Film Streaming? Ist halt etabliert..
Vielleicht bei Schmadda nicht.
@Schmadda: Schon mal von Xbox Video oder Netflix gehört?

Wo gehen sie denn gerade auf Online??
Film Streaming? Ist halt etabliert..

Das was du willst interessiert aber auch keinen![]()
Nur weil du alles scheiße findest müssen das andere nicht auch.

Passt also gut deine Planung.Aber nur mal so.
Psycho hat es auch schon gesagt. Schaut euch nen Film per Stream an und werft dann mal den gleichen als BR ins Laufwerk. Nicht gerade kleine Unterschiede. Schaue auch meistens nur noch Streams aber die Möglichkeit zu haben UHD BR zu gucken hätte ich schon gut gefunden(im Moment für mich uninteressant aber mein Freundeskreis mit 4K TV´s warten da schon eher drauf)

Ich hab mir noch nie einen BR Film gekauft![]()
Aber nur mal so.
Psycho hat es auch schon gesagt. Schaut euch nen Film per Stream an und werft dann mal den gleichen als BR ins Laufwerk. Nicht gerade kleine Unterschiede. Schaue auch meistens nur noch Streams aber die Möglichkeit zu haben UHD BR zu gucken hätte ich schon gut gefunden(im Moment für mich uninteressant aber mein Freundeskreis mit 4K TV´s warten da schon eher drauf)
Aber im Vergleich zu einer Disk nicht so schön.
Mal ehrlich. Hätte MS auf das Laufwerk verzichtet bei der S hätten alle gemotzt. Jetzt ist es für jeden vollkommen ok. Das mag es ja auch sein aber ich find man hätte es trotzdem bringen können
Eine absolute Katastrophe. Wenn Microsoft auf online gehen will, reißt man ihnen den Arsch auf. Geht Sony auf online, ist das auf einem komplett in Ordnung.
Für viele aber die günstigste Möglichkeit nen 4K Player und Konsole zu vereinen.
So war es damals bei der PS3 auch. Viele haben die sich auch direkt zum Release gekauft um nen BR Player zu haben, der einzeln damals um einiges teurer war.