eddy 92
Bekanntes Gesicht
Mhh, das wäre natürlich sehr peinlich für Sony. So ein Contrioller sollte schon mindestens zwei Jahre halten. Das PS3 PAd meines Bruders verrichtet seit knapp 5 Jahren seinen Dienst. Die Sticks sind zwar ein klein wenig abgenutzt, aber bei weitem nicht so, dass der Controller unbrauchbar geworden ist. Unsere alten PS2 Pads sehen auch noch ganz gut aus.
Ich hoffe mal, dass die Meldung nicht wahr ist.
Von einem 60 Euro Pad darf man erwarten, dass die Sticks etwas aushalten und nicht nach zwei bis 4 Wochen abgenutzt sind. Manchmal fragt man sich echt, wer für die Qualitätskontrolle zuständig ist. Führen die bei Sony keine Langzeittests durch oder was ? Bei soclhen Meldungen bekommt man als potentieller Käufer das Kotzen.
Ich hoffe mal, dass die Meldung nicht wahr ist.
Von einem 60 Euro Pad darf man erwarten, dass die Sticks etwas aushalten und nicht nach zwei bis 4 Wochen abgenutzt sind. Manchmal fragt man sich echt, wer für die Qualitätskontrolle zuständig ist. Führen die bei Sony keine Langzeittests durch oder was ? Bei soclhen Meldungen bekommt man als potentieller Käufer das Kotzen.