Vielleicht hat er ihn gegen die Wand gedonnert weil er mitgeschnitten hat daß die Exklusivtitel ein wenig schwächeln, oder Muddis Apfelkuchen schon wieder alle ist.....weiß mans. Der geneigte Sonyboy könnte die Dinger auch als Wichshilfe bis zum Launch verwenden - fragt mich bloß nicht wie - ich gehör da nicht dazu - aber wie gesagt, weiß mans ?

Ich hatte auch schon alle Pads "verschlissen" - vor allem die Box Controller - da hab ich wohl schon den vierten oder fünften......aber gut, nach 8 Jahren und 85% Spielverhältnis zur PS3 gesehen...sicher nicht abnormal oder auffällig. Was mit in der Tat vorkommt - die DS3 Sticks sind....ja, "quietschiger" und sperriger bzw die Tasten sind recht schnell mal verklebt. OK, da mal ein Tropfen Kaffee, dort mal ein Spritzer Ramazotti....passiert. Aber da kennen die Sonydinger kein Pardon - die kriegst du nicht mehr frei wenn mal was passiert ist - die Wartung der 360er Controller ist einfacher und nicht so zickig zu managen......ganz nebenbei daß ich die internen Akkus des DS3 hasse. Nur mal als kurzer "Controller Abriß".....@topic: klarer Fake, bzw absichtliche "Wichtigmacherei"