J
JannLee
Guest
Kann man den mal ausleihen? 

Aber nur wenn du in Zukunft nicht mehr so über die Xbone bashst. ^^
ich verstehe deine Kommentare schon sehr gut keine sorge. Aber für deine Beleidigungen könnte man schon echt mal ne Abmahnung kassieren![]()
. Und wo siehst du da eine "Beleidigung" ? Wegen der Frage nach dem Geschlecht und unserer Beziehungskrise ? Komm, morgen ist Valentinstag, dann gibts ein feines Küsschen aufs Popschi und alles ist vergessen
....du bist doch eine Frau, nicht ? 
Moment, hast du mir gerade Xbox One bashing unterstellt? Eine Frage in die Runde, bashe ich so hart gegen die Xbox One? Ich finde eher ich bashe gegen keine Konsole. xD Das wäre mir jetzt wirklich neu. ^^
....wobei dasselbe bilde ich mir umgekehrt auch immer ein 
Moment, hast du mir gerade Xbox One bashing unterstellt? Eine Frage in die Runde, bashe ich so hart gegen die Xbox One? Ich finde eher ich bashe gegen keine Konsole. xD Das wäre mir jetzt wirklich neu. ^^

Kein Kommentar![]()
Natürlich war das nicht ernst gemeint.
Hier nimm dein Duschentyp, hast ihn dir als neutraler Gamesfan redlich verdient.![]()
- momentan bin ich eh versorgt. ^^
Bei aller Liebe, du bist hier eine der Bash-Königinnen auf der Seite, welche täglich austeilt. ^^ Ich wüsste wirklich ernsthaft nicht wann ich in den letzten Wochen mal ernsthaft gegen MS bzw die Xbox One grundlos gewettert habe. Der große One-Shitstorm war schon letzten Herbst und selbst da hab ich nicht groß ausgeteilt bzw. im Vergleich zu Anderen noch ziemlich sachliche Kommentare verfasst.

.......ein guter Freund der Wendlerin
Ganz nebenbei - haben Asiaten wirklich so kleine ......öhm, ach egal. Es gibt so gewisse Bereiche im Leben die ich auf herkömmliche Weise wohl nicht auszuleuchten vermag.....Gott sei Dank 
Ich könnte jetzt Sandro aus dem Partychat vor kurzem zitieren aber dann wär hier Land unter in Holland![]()

Redest du mit dir selbst weil du dein Beitrag zitierst..bin verwirrt o.O
Wozu sollte man auch derzeit ne Ps4 und Xone nebeneinander stellen?