• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4 noch immer ausverkauft: Handel rechnet mit Lieferungen Ende Februar, Engpässe könnten bis Juni 2014 bestehen

Herrlich Leute, mal wieder ordentlich gelacht. :D
keQt25I.gif

@Jann: Jaaaa, der Jung is jud....der kommt in die Supp, und den kannste mal so richtig panieren :p

ich verstehe deine Kommentare schon sehr gut keine sorge. Aber für deine Beleidigungen könnte man schon echt mal ne Abmahnung kassieren ;)

Also das mit dem "Quoten" haut auch nicht so recht hin, oder ? ;). Und wo siehst du da eine "Beleidigung" ? Wegen der Frage nach dem Geschlecht und unserer Beziehungskrise ? Komm, morgen ist Valentinstag, dann gibts ein feines Küsschen aufs Popschi und alles ist vergessen :kiss:....du bist doch eine Frau, nicht ? :nut:

Moment, hast du mir gerade Xbox One bashing unterstellt? Eine Frage in die Runde, bashe ich so hart gegen die Xbox One? Ich finde eher ich bashe gegen keine Konsole. xD Das wäre mir jetzt wirklich neu. ^^

Kein Kommentar ;)....wobei dasselbe bilde ich mir umgekehrt auch immer ein :D

Zuletzt bearbeitet:
Moment, hast du mir gerade Xbox One bashing unterstellt? Eine Frage in die Runde, bashe ich so hart gegen die Xbox One? Ich finde eher ich bashe gegen keine Konsole. xD Das wäre mir jetzt wirklich neu. ^^

:D
Natürlich war das nicht ernst gemeint.
Hier nimm dein Duschentyp, hast ihn dir als neutraler Gamesfan redlich verdient. :)

Bei aller Liebe, du bist hier eine der Bash-Königinnen auf der Seite, welche täglich austeilt. ^^ Ich wüsste wirklich ernsthaft nicht wann ich in den letzten Wochen mal ernsthaft gegen MS bzw die Xbox One grundlos gewettert habe. Der große One-Shitstorm war schon letzten Herbst und selbst da hab ich nicht groß ausgeteilt bzw. im Vergleich zu Anderen noch ziemlich sachliche Kommentare verfasst.

Ich könnte jetzt Sandro aus dem Partychat vor kurzem zitieren aber dann wär hier Land unter in Holland :D

Nu gut, wir wollen dir hier nichts aufzwängen.
Es gilt freie Partner und Konsolenwahl. :)

Bei aller Liebe, du bist hier eine der Bash-Königinnen auf der Seite, welche täglich austeilt. ^^ Ich wüsste wirklich ernsthaft nicht wann ich in den letzten Wochen mal ernsthaft gegen MS bzw die Xbox One grundlos gewettert habe. Der große One-Shitstorm war schon letzten Herbst und selbst da hab ich nicht groß ausgeteilt bzw. im Vergleich zu Anderen noch ziemlich sachliche Kommentare verfasst.

Genau wie ich.....nach dem großen ONE Shitstorm war ich sogar einer der wenigen die die Stange hoch gehalten haben...:D

"Bash-Königinnen".......:p.......ein guter Freund der Wendlerin :D Ganz nebenbei - haben Asiaten wirklich so kleine ......öhm, ach egal. Es gibt so gewisse Bereiche im Leben die ich auf herkömmliche Weise wohl nicht auszuleuchten vermag.....Gott sei Dank :eek2:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück