PlayStation 4: Neues Event im Februar 2015

Ich hoffe Sony wird von der PSP Go gelernt haben das eine reine DL Konsole eher unerwünscht ist ^^
War ja bei der Ouja genauso.

Zu PSTV: mit Kabel soll es ganz gut laufen.
Für WLAN ist so etwas allerdings nicht geeignet.
 
Kabel? Seh ich aus wie 1997?

Ganz sicher nicht! Das Ding sollre an jeden tv und mit wlan laufen. Jetzt muss man sony typisch auf die 3./4. Version davon warten, bis das am Start ist, was angekündigt war. Kotz.
 
Ich glaub kaum das mit n ein nahezu lagfreies 1080p Spiel möglich ist.
Vllt mit ac.
 
Ja W-Lan ist für so was nicht das Gelbe vom Ei :/ Habe auch extra ein Netzwerkkabel ins Wohnzimmer verlegt weil ich dort mit W-Lan oft Probleme beim Online zocken hatte.
Na ja warten wir mal ab was gezeigt wird :)
 
Meine kleine hat eine kabelphobie... Bekom ich nicht durch den Style-Rat abgesegnet. Und Kabel finde ich selbst auch scheiße.
Egal, darum geht es ja nicht.

Wir sollten die Idee mit der Brille weiter konkretisieren.
 
Meine kleine hat eine kabelphobie... Bekom ich nicht durch den Style-Rat abgesegnet. Und Kabel finde ich selbst auch scheiße.
Egal, darum geht es ja nicht.

Wir sollten die Idee mit der Brille weiter konkretisieren.

Ja das mit der Kabelphobie kann ich verstehen ;).

Auch interessant dieser Artikel wo es um Streaming auf ein iPad geht.
http://www.giga.de/tablets/ipad-air-2/tests/ipad-als-monitor-fuer-os-x-und-windows-5-apps-im-test/

Selbst hier schafft man es trotz eines ac WLAN Netzwerkes kein anständiges Ergebnis zu erzielen.
WLAN scheint also weniger geeignet und Sony scheint seinen Job nicht ganz so mies gemacht zu haben.
Frag mich jetzt eigentlich wie Nintendo das auf der WiiU hinbekommen hat.
 
Zurück