PlayStation 4: Neues Event im Februar 2015

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Ein Nachfolger zur PSVita halte ich für völlig unrealistisch, nachdem der letzte Handheld ein Megaflop war. Glaube nicht, dass sich Sony nochmal, dermaßen die Finger verbrennen will.
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.203
Könnte mir vorstellen, dass dort die neue Slim-Version gezeigt wird.
Hoffe aber, dass sich das Design der angeblichen Leak-Bilder nicht bestätigt
 

Jabbawockeez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Vita Nachfolger kann man denke ich zu 100% ausschließen, für die Slim iist es vielleicht etwas zu früh, aber wenn es nur be Ankündigung wird und sie die Slim für Herbst ankündigen dann passt der Zeitpunkt sogar perfekt.
Bei der PS3 war die Zeitspanne zwischen der Fat und Slim ja auch in etwa 2 Jahre.
Hmm Ende Februar wollte ich mir die PS4 zulegen, mal sehen was beim Event rauskommt..
 

WolfBeat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.11.2014
Beiträge
3.672
Reaktionspunkte
134
Gestern hatte ich mir noch einen Nachfolger für die Vita gewünscht, aber wie meine Vorredner halte ich das ebenfalls für unrealistisch.
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Einen Nachfolger für die Vita fände ich aktuell noch zu früh, aber zukünftig nicht verkehrt.

Zumindest in Japan läuft die Vita ja aktuell noch sehr gut.
 
R

RaZZor89

Guest
Hoffe das sie dann auch mal wirklich ein Knaller haben und nicht nur die Klappe aufreißen ;)
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Vielleicht wird das Event ausschließlich Projekt Morpheus gewidmet.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Von PM sollten doch eh 2015 erste Testmuster erscheinen :)
Sony soll sich mal beeilen.
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.203
Sowas wäre halt mega fett :p

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
A

ARCdefender

Guest
Ich hoffe das dort nicht eine Slim ohne BR Laufwerk, voll ausgelegt auf NOW vorgestellt wird.
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Dieses super scheiss ding kann nur instabile 720p und keine ps4 Downloads.
 
Oben Unten