• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Neues Bundle mit Killzone, Knack und DriveClub bei Amazon gesichtet

E.T. war aber geil..........sicher nicht schlechter als Knack, für die damalige Technik :D

Wieso "Blödsinn"......irgendwelche "Gegenargumente" ? Aber wie gesagt - irgendwen wirds schon interessieren, besser als manch anderes Bundle....für mich kein Mehrwert weil Knack....ich meine KNACK !! :praise:

Wo fang ich nur an :D

jeden Tag bietest du mir die Möglichkeit dein anfängliches, nerviges Gebashe zu zerfetzen. Deine Kommentare sind beim durchlesen wie ein Stich im Auge und man möchte in dem Moment dir einfach soviel an den Kopf werfen :D Du bist wirklich die pure Essenz der Ironie und deshalb sollte man dich nicht mehr ernst nehmen. Das habe ich auch nun langsam verstanden ;)

Um mal dein "Er hat aber angefangen zu ärgern" Kommentar aufzugreifen und mich auf die gleiche stupide, rudimentäre und penetrante Ebene zu begeben, auf der du dich jeden Tag in diesem Forum mit einem fetten und breiten Grinsen sonnst :D

Wenn ich mir recht überlege haben KNACK und RYSE doch so viel gemeinsam : Stupides Geschnetzle! Und was haben sie noch gemeinsam? Sie bewegen sich im gleichen Wertungsbereich :D Dabei ist ein Spiel immer Geschmackssache und Wertungen müssen auch nicht immer zutreffend sein. Aber schau dir mal die Bewertungen bei Amazon an. Hast du schonmal Knack gespielt? Und sei ehrlich: natürlich hast du das nicht ;) Ob Knack die 70 Euro wert ist muss also jeder selber wissen, aber mehr als 10 Euro auf jeden Fall ;) Drive Club wird kostenlos als abgespeckte Version angeboten aber warum sollte die Retail Version nicht seine 70 Euro wert sein? Willst du denn nicht vorher eine Demo spielen bevor du dir ein Spiel holst? Killzone hast du schonmal als Vollpreistitel genannt: Ein wirklicher Fortschritt für dich! Das heißt deine Meinung beruht auf keinen Erfahrungen, sondern nur auf stupides rumgetrolle. Und um meinen Vorredner zu zitieren:

Du laberst wieder ein Blödsinn ...

Und wenn du ernsthaft behauptest wieder kein Fanboy zu sein: Zieht diesmal nicht ;)

Amen

@topic: Finde das Bundle für den Preis berechtigt, da drei Vollpreistitel für n 100 Euro angeboten werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, Knack kann man in jedem Media Markt anspielen. Killzone wird es nirgendwo sein, da ab 18. Und ein nicht Sonyspiel wird man nicht präsentieren.

denkst du ernsthaft minimus traut sich an eine PS4 ;) Da spricht der innere X Hund in ihm neeeeeeeeiin :D

Wäre für mich ein ziemlich guter Preis. 3 Games für 100€ da kann man nichts gegen sagen. Kla, man muss die Spiele auch mögen aber sonst ;)

Ich find das hört sich schon recht lecker an :p
da könnt ich sogar schwach werden und Knack als Bonus gerne mitnehmen ;)
Ich mein wenn Killzone u DriveClub mit Hülle u Disk daherkommen...sind 50€ nen guter Preis(und beide würde ich mir eh holen :p )und dann eben KNACK...warum nicht ^^

@onlinestate

Ich habe die Bestellung am 17.11. geändert, das war wohl mein großer Fehler.

Ich könnte auch eine von einem Kollegen abkriegen für die originalen 399,-... Vielleicht sollte ich da doch zuschlagen

Mach das...BF4 GZ-Squad wartet :)

Und für den RPGler....ich lad grad DCUO runter :)

17,5? Mir zeigt er 28,1 GB an Garfield :eek2:

Ich hab es auf der PS3 ne Zeit gespielt vor der f2p Umstellung....3 Monate lang...war zwar viel grinden und farmen aber ich denk mit den richtigen Leuten *WinkmitdemZaunpfahl* bestimmt spassig

17,5? Mir zeigt er 28,1 GB an Garfield :eek2:

Ich hab es auf der PS3 ne Zeit gespielt vor der f2p Umstellung....3 Monate lang...war zwar viel grinden und farmen aber ich denk mit den richtigen Leuten *WinkmitdemZaunpfahl* bestimmt spassig

Hast natürlich recht. Wie komm ich auf 17.5 GB? War vielleicht die PS3 Version so groß? Egal. Damit hat sichs leider bereits für mich erledigt :(

Zurück