Wieso "Blödsinn"......irgendwelche "Gegenargumente" ? Aber wie gesagt - irgendwen wirds schon interessieren, besser als manch anderes Bundle....für mich kein Mehrwert weil Knack....ich meine KNACK !!
Wo fang ich nur an
jeden Tag bietest du mir die Möglichkeit dein anfängliches, nerviges Gebashe zu zerfetzen. Deine Kommentare sind beim durchlesen wie ein Stich im Auge und man möchte in dem Moment dir einfach soviel an den Kopf werfen

Du bist wirklich die pure Essenz der Ironie und deshalb sollte man dich nicht mehr ernst nehmen. Das habe ich auch nun langsam verstanden
Um mal dein "Er hat aber angefangen zu ärgern" Kommentar aufzugreifen und mich auf die gleiche stupide, rudimentäre und penetrante Ebene zu begeben, auf der du dich jeden Tag in diesem Forum mit einem fetten und breiten Grinsen sonnst
Wenn ich mir recht überlege haben KNACK und RYSE doch so viel gemeinsam : Stupides Geschnetzle! Und was haben sie noch gemeinsam? Sie bewegen sich im gleichen Wertungsbereich

Dabei ist ein Spiel immer Geschmackssache und Wertungen müssen auch nicht immer zutreffend sein. Aber schau dir mal die Bewertungen bei Amazon an. Hast du schonmal Knack gespielt? Und sei ehrlich: natürlich hast du das nicht

Ob Knack die 70 Euro wert ist muss also jeder selber wissen, aber mehr als 10 Euro auf jeden Fall

Drive Club wird kostenlos als abgespeckte Version angeboten aber warum sollte die Retail Version nicht seine 70 Euro wert sein? Willst du denn nicht vorher eine Demo spielen bevor du dir ein Spiel holst? Killzone hast du schonmal als Vollpreistitel genannt: Ein wirklicher Fortschritt für dich! Das heißt deine Meinung beruht auf keinen Erfahrungen, sondern nur auf stupides rumgetrolle. Und um meinen Vorredner zu zitieren:
Du laberst wieder ein Blödsinn ...
Und wenn du ernsthaft behauptest wieder kein Fanboy zu sein: Zieht diesmal nicht
Amen
@topic: Finde das Bundle für den Preis berechtigt, da drei Vollpreistitel für n 100 Euro angeboten werden.