A
ARCdefender
Guest
Klar ist die externe Lösung von Microsoft super, zumal von der externen HDD auch noch schneller geladen wird als von der Internen. Aber Psycho, da ist nix groß mit schrauben bei der PS4, Hochglanzdeckel der PS4, ich glaub es war nach hinten, drücken, dann zur Seite Ziehen, eine Schraube für den Laufwerkskäfig raus drehen, Käfig rausziehen, Platte vom Käfig lösen, neue Platte in den Käfig, Käfig einschieben, wieder die Schraube rein, Deckel drauf und fertig. Zumal Sony sicherlich wieder Hitatchi Platten verbaut bei der 1 TB Version. Ich greife nur zu WD Platten. Weiterer Vorteil ist, man kann eine Platte mit 7200 RPM verbauen und steigert so die Performance der Konsole
Die lahme Platte war das erste was ich aus meiner PS3 und der PS4 rausgeworfen habe.
Wenn ich die Kohle hätte würde ich sofort eine 1 TB SSD in die Kiste verbauen, weniger Krach, weniger Wärme und schnellere Zugriffszeiten
Die lahme Platte war das erste was ich aus meiner PS3 und der PS4 rausgeworfen habe. Wenn ich die Kohle hätte würde ich sofort eine 1 TB SSD in die Kiste verbauen, weniger Krach, weniger Wärme und schnellere Zugriffszeiten