R
RaZZor89
Guest
Hätten besser gleich 2TB verbaut.
Kannst auch nur negativ sein oder?

Hätten besser gleich 2TB verbaut.

Na na...nicht meckern. Immerhin kann man bei der PS4 ja zur Not nachrüsten. Also kein Problem.
Anders sieht die Sache mit der One aus....die Konsole mit einer fest verbauten 500GB Platte zu veröffentlichen war ein völliger Unsinn. Man schaue sich nur mal die Datenmengen einiger Spiele samt der vielen Patch-Dateien an.....![]()
Na na...nicht meckern. Immerhin kann man bei der PS4 ja zur Not nachrüsten. Also kein Problem.
Anders sieht die Sache mit der One aus....die Konsole mit einer fest verbauten 500GB Platte zu veröffentlichen war ein völliger Unsinn. Man schaue sich nur mal die Datenmengen einiger Spiele samt der vielen Patch-Dateien an.....![]()

Also ich find die internen Lösungen eleganter aber eine externe ist halt schon supereasy
Am liebsten hätte ich die interne in 3,5Zoll gehabt und mir Später einfach 4TB reingerotzt.
4TB voller Remakes.
Das lohnt sich.

Inklusive all der Day-One-Patches!![]()

Wenn in der Last Gen ein Spiel durchschnittlich 15GB hatte dann würde 266 Spiele auf eine Platte kriegen![]()
Naja GTA 5 55Gb und Battlefield 4 sind auch bei mir 55Gb wobei ich da nicht alle DLCs habe.....
Würde ungern an meinen Konsolen rumfummeln. Am Besten wäre natürlich eine Externe. Bei einem neuen PS4 Modell habe ich auch die Hoffnung, dass der Lüfter endlich leiser wird.
Ist wirklich ein Kinderspiel, das könnte sicherlich auch mein 7 Jahre alter Sohn ohne Probleme, hat Sony wirklich recht einfach für den Endkunden gemacht, da brauchst Du dir keine Sorgen machen.
Ich habe gestern festgestellt, das meine PS4 voll ist. Mein Bash Versuch hat sich als fake rausgestellt. Jetzt braucht Sony dringend extern Support!!! Ich will da nix aufschrauben, ect...