Um es mit deinen Worten zu sagen:
Und wo habe ich was von Kinect ( Äh ich meine BUMBL3B333 ) erwähnt ? ;-)
Außerdem steht da bei genaueren hinsehen ein "vielleicht" und kein "ich bestätige hiermit offiziell und im Beisein meines Anwaltes hoch und heilig das es 5 von mir ausgewählte Personen gibt die genau dieses von BUMBL3B33 angesprochene Verhalten aufweisen und somit schuldig sind"
Außderdem ist ein "Immer wenn man es sich einbildet" ganz toll, weil es dann auch immer der Fall ist XD.
Um noch einen kleinen Gegenbeweis aufzubringen.
Dieses Thema besteht jetzt seit zwei Tagen und keiner schreit das er es ganz toll findet und diese geliebte Funktion des XboxOne total scheiße ist.
@Thema
(Ironie an)Finde ich gut das Sony solch Innovative Ideen einbringt. Wird sicher ganz großes Kino.
Und die Menüsteuerung der XboxOne ist der letzte Dreck ;-) (Ironie aus)
Weil mein schreiben hier kritisiert wurde,hast du,also auch genau,mich gemeint und weil keine anderen Member mit kommentiert haben,fällt es automatisch auf mich zurück,logisch oder ? Da kannst du es noch so drehen,wie du möchtest.Jeder der klar im Kopf ist,würde das sehen.
Und mit dem genau hinsehen,solltest du mal machen und dein Vielleicht rettet dich da nicht,da es zwar keine bestätigung ist,aber auch kein dementi.Das ist genauso,wie wenn ich sagen würde,von ca 8 stunden habe ich vielleicht nur 2 stunden gearbeitet. Das Vielleicht steht hier im klassichem Falle für eine ungefähre Angabe und es gibt immer einen,auch wenn jetzt einige hier anderer Meinung sind,der oder die es aufjedenfall macht.
Naja gut,mir ist es egal,war nur einfach so ein Comment von mir und wusste nicht das es so eine Welle auslöst !?
Probiere es aus.Nimm meinen bsp und frage mal,bei paar Leuten rum,mal sehen was du zu hören bekommst ?
A ) Hast aber nicht viel gearbeitet oder...
B) Ja,hast du was gemacht,oder nicht ?
schwierig schwierig.....
PS: Und da ich auf dieses Thema nicht mehr eingehen werde,wünsche ich allen Gamern noch Happy Gaming