• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Navigation im Kinect-Stil könnte nachgereicht werden

Jetzt fehlen nurnoch die Fanboys,die es aufeinmal toll finden werden....

@Topic
Jedoch könnten die Funktionen des Playstation Eye laut Sony sogar noch weiter reichen...
Ich bin mal gespannt,wie Sony das zu seinem eigen machen möchte ?

Wozu sollte Sony das Nachliefern wenn die Kamera nicht von vornherein jeder PS4 beiliegt? Hier hat Sony mögliche Features die schon beim Reveal gezeigt wurden zu optionaler Spielerei degradiert um einen Kampfpreis zu realisieren.

Jetzt fehlen nurnoch die Fanboys,die es aufeinmal toll finden werden....

@Topic
Jedoch könnten die Funktionen des Playstation Eye laut Sony sogar noch weiter reichen...
Ich bin mal gespannt,wie Sony das zu seinem eigen machen möchte ?

Keiner findet aufeinmal PSEye toll und Kinect scheiße, hör auf zu provozieren !
Sind beide nette Gimmicks, sollten jedoch keinem Spieler aufgezwungen werden !
Das ist der einzig positive Aspekt an PSEye im vergleich zu Kinect, es ist OPTIONAL ! ;)

Die sollten mal lieber an Last Guardian arbeiten als solch unnütze Sachen zu programmieren :-)

Wozu sollte Sony das Nachliefern wenn die Kamera nicht von vornherein jeder PS4 beiliegt? Hier hat Sony mögliche Features die schon beim Reveal gezeigt wurden zu optionaler Spielerei degradiert um einen Kampfpreis zu realisieren.

mehr als Spielerei ist es bei beiden Konsolen nicht. Bei Sony wirds einem wenigstens nicht aufgezwungen

Keiner findet aufeinmal PSEye toll und Kinect scheiße, hör auf zu provozieren !
Sind beide nette Gimmicks, sollten jedoch keinem Spieler aufgezwungen werden !
Das ist der einzig positive Aspekt an PSEye im vergleich zu Kinect, es ist OPTIONAL ! ;)

Wieso lässt du dich denn provozieren und das bei so einer Aussage ? Und wo habe ich was von Kinect erwähnt ?
Und wieso wirst du gezwungen ?? Du armer,ich kann dich beruhigen,nirgendwo steht geschrieben,das du dir eine One kaufen musst,also beruhige dich wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso lässt du dich denn provozieren und das bei so einer Aussage ? Und wo habe ich was von Kinect erwähnt ?
Und wieso wirst du gezwungen ?? Du armer,ich kann dich beruhigen,nirgendwo steht geschrieben,das du dir eine One kaufen musst,also beruhige dich wieder.

Hm mal sehen.

Das Thema war: Navigation im Kinect-Stil könnte nachgereicht werden
Du hast geantwortet: Jetzt fehlen nurnoch die Fanboys,die es aufeinmal toll finden werden....

An und fürs sich hast du schon recht aber es war nur ein plumper Provokationsversuch :-)

Was ich auch nicht verstehe ist,das MS hingeht und sagt,mein Produkt gibt es mit der Kamera für 500 und Schluss.Und deswegen heulen hier fast alle rum.Das ist wie,wenn man etwas zu verkaufen hätte und einer geht hin und sagt,das ist mir zu teuer,mach es billiger,weil ich das Teil x nicht brauche.Also ich teile kein Bundle,nur weil einige denken sie brauchen das nicht,es gibt auch Leute,die wollen alles zusammen verkaufen.Ob ich bereit bin dafür zu zahlen oder nicht,ist natürlich eine andere Sache,aber ich gehe nicht hin und sage,das mir das Ding deswegen aufgezwungen wird,nur weil man mir nicht entgegen kommt.Klingt nach,ich will es schon,aber nicht so.Dann sagt einfach,das Ding ist unter diesen umständen oder wie auch immer,scheisse und ich kaufe es nicht,Schluss.Kindisches Verhalten,sorry,ist aber meine Meinung !

Hm mal sehen.

Das Thema war: Navigation im Kinect-Stil könnte nachgereicht werden
Du hast geantwortet: Jetzt fehlen nurnoch die Fanboys,die es aufeinmal toll finden werden....

An und fürs sich hast du schon recht aber es war nur ein plumper Provokationsversuch :-)

Provozieren wollte ich bestimmt nicht.Nur war es ab und zu mal hier der Fall,das aufeinmal etwas interessant war,weil es für die Gegenpartei angeboten wurde und ich dachte,wann ich solche Comments hier lesen würde ;)
Naja ich habe schon damit gerechnet,das ich angegriffen werde,deswegen.Weil einen stört es immer :p
Nur wie gesagt,bin ich nicht hier um zu provozieren oder sontiges.

Ach ja,viele denken ja,das ich MS Fanboy bin.Hier der Beweis das ich kein Fanboy bin....
ICH SCHEISSE AUF MS UND SONY !!! DER EINE WILL NSA SPIELEN UND DER ANDERE UNTERSCHWELIG EIN TOTES HANDHELD VERKAUFEN !
Von mir aus können sich beide Konzerne die Schädel einschlagen und die Fanboys auch !
Ich spiele solange Tunnel B1 auf der PS 3 :D

PS:Öhm,gibt es hier eigentlich CSS Spieler ? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt seit knapp 10 Jahren hier und dieses Verhalten das du beschreibst machen von 100 Mitgliedern vielleicht 5.
Und ob es besser ist eine Meinung anzugiften bevor sie überhaupt ausgesprochen wurde solltest du dir auch mal überlegen.

Denn es gibt hier bestimmt einige Playstation-Spieler die diese Art der Menüsteuerung gut/interessant finden und sich durch deinen Beitrag als Fanboy benannt fühlen können.

Ich bin jetzt seit knapp 10 Jahren hier und dieses Verhalten das du beschreibst machen von 100 Mitgliedern vielleicht 5.
Und ob es besser ist eine Meinung anzugiften bevor sie überhaupt ausgesprochen wurde solltest du dir auch mal überlegen.

Denn es gibt hier bestimmt einige Playstation-Spieler die diese Art der Menüsteuerung gut/interessant finden und sich durch deinen Beitrag als Fanboy benannt fühlen können.

Ich denke die Jungs und vielleicht auch Mädels,sind hier Alt genug,um sich nicht von meinem Posts verleiten zu lassen.Wenn man etwas gut oder schlecht findet,dann ist das so und da ist es egal was ich schreibe oder anmerke,es bleibt dabei.Also finde ich das etwas übertrieben,das deswegen einige hier sich als Fanboy fühlen würden.

Zuerst bestätigst du,das es doch einige gibt,dann meinst du ich bilde es mir ein ? auch gut...

Aber um es noch einmal zu erwähnen,ich bin nicht hier um jemanden persönlich anzugreifen,auch wenn ich meine Meinung vertrete,wie jeder hier.Sollte sich dennoch,jemand angegriffen fühlen,so kann ich nur Entschuldigung schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Zuerst bestätigst du,das es doch einige gibt,dann meinst du ich bilde es mir ein ? auch gut...

Aber um es noch einmal zu erwähnen,ich bin nicht hier um jemanden persönlich anzugreifen,auch wenn ich meine Meinung vertrete,wie jeder hier.Sollte sich dennoch,jemand angegriffen fühlen,so kann ich nur Entschuldigung schreiben.

Um es mit deinen Worten zu sagen:

Und wo habe ich was von Kinect ( Äh ich meine BUMBL3B333 ) erwähnt ? ;-)
Außerdem steht da bei genaueren hinsehen ein "vielleicht" und kein "ich bestätige hiermit offiziell und im Beisein meines Anwaltes hoch und heilig das es 5 von mir ausgewählte Personen gibt die genau dieses von BUMBL3B33 angesprochene Verhalten aufweisen und somit schuldig sind"
Außderdem ist ein "Immer wenn man es sich einbildet" ganz toll, weil es dann auch immer der Fall ist XD.

Um noch einen kleinen Gegenbeweis aufzubringen.
Dieses Thema besteht jetzt seit zwei Tagen und keiner schreit das er es ganz toll findet und diese geliebte Funktion des XboxOne total scheiße ist.

@Thema

(Ironie an)Finde ich gut das Sony solch Innovative Ideen einbringt. Wird sicher ganz großes Kino.
Und die Menüsteuerung der XboxOne ist der letzte Dreck ;-) (Ironie aus)

Um es mit deinen Worten zu sagen:

Und wo habe ich was von Kinect ( Äh ich meine BUMBL3B333 ) erwähnt ? ;-)
Außerdem steht da bei genaueren hinsehen ein "vielleicht" und kein "ich bestätige hiermit offiziell und im Beisein meines Anwaltes hoch und heilig das es 5 von mir ausgewählte Personen gibt die genau dieses von BUMBL3B33 angesprochene Verhalten aufweisen und somit schuldig sind"
Außderdem ist ein "Immer wenn man es sich einbildet" ganz toll, weil es dann auch immer der Fall ist XD.

Um noch einen kleinen Gegenbeweis aufzubringen.
Dieses Thema besteht jetzt seit zwei Tagen und keiner schreit das er es ganz toll findet und diese geliebte Funktion des XboxOne total scheiße ist.

@Thema

(Ironie an)Finde ich gut das Sony solch Innovative Ideen einbringt. Wird sicher ganz großes Kino.
Und die Menüsteuerung der XboxOne ist der letzte Dreck ;-) (Ironie aus)

Weil mein schreiben hier kritisiert wurde,hast du,also auch genau,mich gemeint und weil keine anderen Member mit kommentiert haben,fällt es automatisch auf mich zurück,logisch oder ? Da kannst du es noch so drehen,wie du möchtest.Jeder der klar im Kopf ist,würde das sehen.

Und mit dem genau hinsehen,solltest du mal machen und dein Vielleicht rettet dich da nicht,da es zwar keine bestätigung ist,aber auch kein dementi.Das ist genauso,wie wenn ich sagen würde,von ca 8 stunden habe ich vielleicht nur 2 stunden gearbeitet. Das Vielleicht steht hier im klassichem Falle für eine ungefähre Angabe und es gibt immer einen,auch wenn jetzt einige hier anderer Meinung sind,der oder die es aufjedenfall macht.
Naja gut,mir ist es egal,war nur einfach so ein Comment von mir und wusste nicht das es so eine Welle auslöst !?

Probiere es aus.Nimm meinen bsp und frage mal,bei paar Leuten rum,mal sehen was du zu hören bekommst ?
A ) Hast aber nicht viel gearbeitet oder...
B) Ja,hast du was gemacht,oder nicht ?

schwierig schwierig.....

PS: Und da ich auf dieses Thema nicht mehr eingehen werde,wünsche ich allen Gamern noch Happy Gaming

Zuletzt bearbeitet:
Weil mein schreiben hier kritisiert wurde,hast du,also auch genau,mich gemeint und weil keine anderen Member mit kommentiert haben,fällt es automatisch auf mich zurück,logisch oder ? Da kannst du es noch so drehen,wie du möchtest.Jeder der klar im Kopf ist,würde das sehen.

PS: Und da ich auf dieses Thema nicht mehr eingehen werde,wünsche ich allen Gamern noch Happy Gaming

Jetzt rate mal wieso ich dafür dann dich zitiert habe ;-)

Zurück