• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Nach der PSN-Überlastung ist das Einlösen von Codes derzeit nicht möglich

@Garfield

Bei mir liegt einer bei für den MP und 3 Skins für die OWL-Drohne usw

Ich will auch ne Playstation 4 :( warum habe ich die Bundle Version bestellt :(

Ach ja, das PSN. Ohne lebenserhaltende Maßnahmen und gut zureden funktionierts einfach nicht. :D

Ach ja, das PSN. Ohne lebenserhaltende Maßnahmen und gut zureden funktionierts einfach nicht. :D
Eigentlich war ichpositiv überrascht wie gut es ging.
Immerhin hatte MS auch nen kurzen Ausfall bei anscheinend weniger verkauften Konsolen.

Zwar immer noch kein XboxLive Niveau aber trotzdem eine Verbesserung.

Also ich konnte gestern Abend die Codes für Diablo 3 und Tomb Raider nicht einlösen. Da steht immer was von "Ein Fehler ist aufgetreten"

oO Also bei mir läuft es mit Ausnahme von der Überlastung am erste Abend einwandfrei. Ich hatte wesentlich schlimmeres erwartet auch nach den ganzen Horrorgeschichten zu PS3-Zeiten. Aber es läuft stabil, die Downloads sind super flott. Es passt. Und diesen Feed den sie da aktiviert haben... den hätten sie meinentwegen auch weglassen können.

Das wichtige hat alles meist funktioniert bisher. Für ein Launchwochenende mit Double XP in BF4 UND COD: Ghosts ist das doch was. :)

Und auch heute kann ich die Codes von Diablo3 und Tomb Raider nicht einlösen :(

Hast du beim ersten Versuch damals ne Fehlermeldung bekommen? Falls ja, gehts dir wohl so wie mir.

Ich wollte den Code von CoD: Ghosts eingeben auf der PS4 und dann kam ne Fehlermeldung und jetzt sagt mir das System andauernd dass der Code schon verbraucht ist. Super!

Ich wollte den Code von CoD: Ghosts eingeben auf der PS4 und dann kam ne Fehlermeldung und jetzt sagt mir das System andauernd dass der Code schon verbraucht ist. Super!

Taucht aber der Downloadversuch denn nicht im Verlauf? Normalerweise kann man abgebrochene Downloads darüber erneut laden lassen...

Zurück