• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Nach der PSN-Überlastung ist das Einlösen von Codes derzeit nicht möglich

Mal schauen wann ich Feierabend hab und ob ich dann noch in Stimmung bin. Ansonsten ist das nächste WE ja nicht fern

Aber eigentlich ziemlich doof wie Sony das gehandhabt hat beim Start.

Um besser Online spielen zu können haben sie das Code Einlösen abgeschaltet.
Aber man benötigt PSPlus und das braucht Geld das man durch Codes bekommt ;-)
Wer findet den Fehler xD

Bei Killzone gabs nen Code? Ich hab bis auf China Rising für Bf 4 keinen einzigen Code.

Ich hab von Amazon einen Code für CoD: Ghosts bekommen, für BF4 für ein Gold Battlepack und für Killzone. Vorbestellerbonus. Ist aber nur ein extra Skin in Killzone. Und verbuggter Next-Gen sei Dank: Ich habe den BF4 Code über die EA Seite aktiviert und dann angegeben auf welchem System ich spiele. Und zwar PS4... so, dann den Code fürs PSN bekommen und eben diesen auf dem PSN aktiviert. So und nun passt auf... das Goldbattlepack wurde mir dann nach der Code Eingabe im PSN für die Xbox 360 freigeschaltet. xD

Ich hab mich gestern beim zocken gewundert... wo ist mein fucking Battlepack... das kann doch nicht sein... und dann zock ich später auf der 360 weiter und da ist es. xD Ich kann wohl dankbar sein dass meine Premiummitgliedschaft die ich auf der PS4 gekauft habe auch für die PS4 gilt. :D

Ach nix weltbewegendes. Das ist ja alles Zufallsgeneriert. Da war ein Emblem, zwei Skins und zwei Visiere drin oder so. ^^

Also ich habe bis jetzt nur den China rising Code verwendet.
Hab noch nen Code von Amazon wo ich nicht weiß ob NfS oder Killzone.

Das Add-On kommt morgen auf allen Systemen für Premium-Nutzer raus. In zwei Wochen dann für den Rest.

Chronologisch gesehen wird China Rising eigentlich vor Second Assault veröffentlicht, aber MS hat den Deal herausgeschlagen dass es auf Xbox One für Battlefield 4 Second Assault bereits zum Launch dazu gibt. Wobei da auch nur wirklich die Premium-Spieler starten können, da nicht Premium-Nutzer da trotzdem zwei Wochen warten müssen.

Aha, also "Prämium Nutzer" sind dann diejenigen die die € 50,-- dazuzahlen, oder ? Und wenn ich das richtig verstanden habe dann sollte mein Code bei der ONE - letzte Woche nach Launch eingegeben - kommendes Wochenende funktionieren....als "Nicht Prämium" :nut:.....;)

Zurück