• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Nach dem Release der Next-Gen-Konsole wird die PS3 weiterhin unterstützt

Sind alles Marketingsprüche, schließlich wollen sie auch weiterhin PS3 Konsolen verkaufen. Wichtig ist auf dem Platz ;)

So lange die PS4 mit so magerer Funktionalität ausgestattet ist, kann sie die PS3 eh nicht ersetzen. Ich werde wahrscheinlich beide Geräte 1-2 Jahre parallel nutzen. Die Vita hat es bspw. bis heute nicht geschafft die PSP aus meinem Haushalt zu verdrängen. Die Zeiten, in denen ein Nachfolger in allen Punkten klar überlegen ist, sind mittlerweile vorbei.

weiter unterstützen heißt in diesem fall wohl:
was bereits in entwicklung ist wird auch fertig gemacht und veröffentlicht.
.
beine werden sich da nicht mehr ausgerissen

Stimmt es ,dass man seine PS3 Spiele auf der PS4 spielen kann?Allerdings mit einer einmaligen Gebühr bei jedem Spiel.Ist da was dran?Habs von 2 bekannten gehört.

Stimmt es ,dass man seine PS3 Spiele auf der PS4 spielen kann?Allerdings mit einer einmaligen Gebühr bei jedem Spiel.Ist da was dran?Habs von 2 bekannten gehört.

Nicht das ich wüsste ;)
Ich hab mal was ähnliches gehört bezüglich der bereits runtergeladenen Spiele....

Noch so ein ding, gestern mit paar kumpels gequatsch, wegen den neuen Konsolen und da haben 2 echt gedacht die PS4 funktioniert nur Online, sie hat kein laufwerk mehr und man muss die spiele runterladen :D .

Nicht das ich wüsste ;)
Ich hab mal was ähnliches gehört bezüglich der bereits runtergeladenen Spiele....
Mir wurde gesagt,dass man seine PS3 Blu-ray Spiele auf der PS4 abspielen könne.Nur die einmalige Gebühr von 10 Euro fand ich etwas happig.Alles mit vorsicht zu geniessen diese Gerüchte;)

Mir wurde gesagt,dass man seine PS3 Blu-ray Spiele auf der PS4 abspielen könne.Nur die einmalige Gebühr von 10 Euro fand ich etwas happig.Alles mit vorsicht zu geniessen diese Gerüchte;)
Das stimmt zum Teil. Bei einigen Games, u.a. Battlefield 4 und CoD: Ghosts soweit ich weiß, kannst du für ~10€ die Downloadversion für die PS4 zusätzlich kaufen. Notwendig sind dazu Codes, die wohl in der PS3-Packung drin sind.

Battlefield 4 - Details zum Upgrade von PS3- auf PS4-Version - News - GamePro.de

Es kommt noch Fable Anniversary ;)

Komm schon ich rede von TripleA Titel.. ;)

Microsoft hat extrem nachgelassen bei der X360, zähl mir bitte die Exklusiven auf seit anfang dieses Jahres ?

GOW Judgement, Zoo Tycoon, Fable Anniversary.. weiter ?

Bei der PS3 gabs :
GOW Ascension, The last of us, Beyond two souls, GT6, MLB13, Sly Cooper, Tales of Xilia, Ratchet and Clank..
Dazu kommen noch die ganzen HD Neuauflagen z.B.: Kingdom Hearts 1,5 oder im März FF10..

Komm schon ich rede von TripleA Titel.. ;)

Microsoft hat extrem nachgelassen bei der X360, zähl mir bitte die Exklusiven auf seit anfang dieses Jahres ?

GOW Judgement, Zoo Tycoon, Fable Anniversary.. weiter ?

Bei der PS3 gabs :
GOW Ascension, The last of us, Beyond two souls, GT6, MLB13, Sly Cooper, Tales of Xilia, Ratchet and Clank..
Dazu kommen noch die ganzen HD Neuauflagen z.B.: Kingdom Hearts 1,5 oder im März FF10..
Ja wir haben es alle verstanden,die PS3 ist eine mächtige Maschine:sun:

War ja ned böse gemeint.. :D
Nur den PS3 Support von Sony abzustreiten ist bissl komisch.. B)
War auch nicht von mir böse gemeint:)Ich gebe dir da recht mit den Exclusivtiteln.Mir wäre es allerdings lieber gewesen, die hätten zum Launch der PS4 ein paar vernüftige Exclusivtitel rausgebracht.Selbst das Killzone ist der schwächste teil der Serie.Ausser top Grafik nichts besonderes.Da ist die XBOX One eindeutig besser bestückt(zumindest im Moment).Von daher würd ich sagen Unentschieden;)

Zurück