• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Nach dem Release der Next-Gen-Konsole wird die PS3 weiterhin unterstützt

Die hätten das GT6 lieber für die PS4 rausbringen sollen.Absolutes Zugpferd!

Den Schritt kann ich auch nicht nachvollziehen. Zumindest hätten sie es auf PS3 und PS4 gleichzeitig rausbringen können, dann hätte man schon dieses Jahr zu Weihnachten einen guten PS4-Racer.

Aber ich verstehe auch nicht, wieso es immer noch keinen GT Ableger für die Vita gibt...

Den Schritt kann ich auch nicht nachvollziehen. Zumindest hätten sie es auf PS3 und PS4 gleichzeitig rausbringen können, dann hätte man schon dieses Jahr zu Weihnachten einen guten PS4-Racer.

Aber ich verstehe auch nicht, wieso es immer noch keinen GT Ableger für die Vita gibt...

Tja, darauf werden wir wohl nie die Antwort bekommen:(

War auch nicht von mir böse gemeint:)Ich gebe dir da recht mit den Exclusivtiteln.Mir wäre es allerdings lieber gewesen, die hätten zum Launch der PS4 ein paar vernüftige Exclusivtitel rausgebracht.Selbst das Killzone ist der schwächste teil der Serie.Ausser top Grafik nichts besonderes.Da ist die XBOX One eindeutig besser bestückt(zumindest im Moment).Von daher würd ich sagen Unentschieden;)

Jap da geb ich dir auch Recht, MS ist bei der NextGen zurzeit wieder vor Sony, da Sony wie üblich langsam in die Gänge kommt, aber mich juckts eh nicht, da bei mir ca. erst in nem halben Jahr ne PS4 ins Haus kommt. Hab noch zu viele Games die noch ausgespielt werden wollen und next Week kommt ja auch noch GT6. :D
Also GT6, FF10 und Last of Us sollten mich ne Zeit lang schon unterhalten können, bis da hin sind auch hoffentlich interessantere Spiele für die PS4 erschienen. =)

Glaub das wär ein echt mieses GT6 wenns für die PS4 erscheinen würde, deswegen lieber auf der PS3 wo die Anforderungen nicht so extrem sind wie ein NextGen-GT, denke ich halt.

Nen GT Ableger für die Vita wünsche ich mir auch schon seit längerem.. -.-

Es ist doch sowieso noch viel zu früh zum Umsteigen. Die PS4 mit Killzone und Knack leider noch keine Must-Haves erhalten, die PS3 hingegen bekommt noch Persona 5, Gran Turismo 6, Tales of Xillia 2 und das neue Dark Souls und vieles mehr.

Zurück