PlayStation 4: Lightbar des DualShock 4-Controllers lässt sich bald dimmen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Lightbar des DualShock 4-Controllers lässt sich bald dimmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Lightbar des DualShock 4-Controllers lässt sich bald dimmen
 
Mich hat es bislang nicht wirklich gestört aber es würde mich interessieren ob und wie viel sich dadurch die Akkulaufzeit ändern wird.
 
Sehr geil :D:D:D:D dimmen,

also in nen paar Monaten kann man es dann wohl ausschalten ;)
 
Dann kann ich mich wenigstens mittels GAmepad in eine romantisch eStimmung versetzen ;)
 
Werd ich nur nutzen wenn sich das positiv auf die Akkulaufzeit auswirkt. Ansonsten ist mir das egal.
 
Die Akkulaufzeit wird dadurch kürzer :P

Ich glaube, das das Thema Sony gar nicht durch den Kopf ging, als sie die Lightbar einbauten. Ich glaube auch das es bald abschaltbar ist, ansonsten, sollte man die neuen Pads einfach anpassen und gut ist.
 
Die Akkulaufzeit wird dadurch kürzer :P

Ich glaube, das das Thema Sony gar nicht durch den Kopf ging, als sie die Lightbar einbauten. Ich glaube auch das es bald abschaltbar ist, ansonsten, sollte man die neuen Pads einfach anpassen und gut ist.

Man mag es kaum glauben aber LEDs verbrauchen wirklich kaum Strom, deswegen sind sie ja auch überall so beliebt. :)

Ob es merkliche unterscheide in der Akkulaufzeit danach geben wird bleibt zu bezweifeln es ist kein ganzer Bildschirm im Controller denn man hier betreibt
 
Tolle Sache, können sich die Pornhub Hobler zuerst selber zum Candlelight Dinner einladen und dann bei einem Fläschen Wein und gedimmtem Controller- Schummerlicht gepflegt......jo, könnt man als XBot fast neidisch werden :D. Vielleicht wird ja auch noch ein Gummidödel Aufsatz für die wunden Sticks nachgeliefert....wers mag ;)
 
Mich stört es nicht...
Im Gegenteil, so lässt sich mein Feuerzeug und die Kippen leichter finden, wenn ich beim Zocken eine rauchen möchte ;)

@ Bladethunder geiler Avatar :D :D :D
 
Man mag es kaum glauben aber LEDs verbrauchen wirklich kaum Strom, deswegen sind sie ja auch überall so beliebt. :) Ob es merkliche unterscheide in der Akkulaufzeit danach geben wird bleibt zu bezweifeln es ist kein ganzer Bildschirm im Controller denn man hier betreibt
Wie kommen dann die Tests zustande, dass, nachdem man die Lightbar im Controller absteckte der Akku eine 3fach längere Lebenszeit hat? Wenn ich ne PS4 hab wird der Gamepad als erstes aufgeschraubt und das Ding abgesteckt, und danach hoff ich, dass ich den wieder zusammenbekomm :D
 
Also 3-fach halt ich für übertrieben. 30% kann ich mir vorstellen
 
Waren das nicht von 12 auf 18 Stunden ?
Jedenfalls werden die RumbleMotore am meisten Verbrauchen. Je nachdem wie intensiv sie eingesetzt werden.
 
With LED on .08A (stable)
With LED off . 03A to .04A (variable)

The DS4 has a 1000mAh Li-ion battery therefore the idle battery life would be calculated as:

LED enabled: (1000/80) = 12.5 hours
LED disabled: (1000/35) to (1000/30) = 28.6 hours
Dualshock 4: LED's effect on battery life test

Das dreifache war vielleicht übertrieben, aber mehr als das doppelte holt man dadurch schon raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Der WII U Pro Controller hält angeblich an die 80 Stunden mit einer Ladung......gut, ist ohne Rumble, aber der läuft und läuft. Hab den noch nie angesteckt nach der Erstladung. Aber die anderen Pads, egal ob ONE oder sonst eins.....unter 2600 mAh Akkus kann man eh gleich vergessen und mehr als 15-20 Stunden bilde ich mir ein ist da eh nichts zu machen. Aber "interner Akku" geht ja eigentlich gar nicht finde ich - mein größter Kritikpunkt nach wie vor. Dauernd diese Anstöpselei :knockout:
 
Zurück