PlayStation 4: Lightbar des DualShock 4-Controllers lässt sich bald dimmen

Der WII U Pro Controller hält angeblich an die 80 Stunden mit einer Ladung......gut, ist ohne Rumble, aber der läuft und läuft. Hab den noch nie angesteckt nach der Erstladung. Aber die anderen Pads, egal ob ONE oder sonst eins.....unter 2600 mAh Akkus kann man eh gleich vergessen und mehr als 15-20 Stunden bilde ich mir ein ist da eh nichts zu machen. Aber "interner Akku" geht ja eigentlich gar nicht finde ich - mein größter Kritikpunkt nach wie vor. Dauernd diese Anstöpselei :knockout:

Interner Akku war auch mein größter Kritikpunkt beim DS3.
Muss aber sagen das meine drei DS3 Controller noch wunderbar funktionieren.
Jedenfalls kann ich keine Unterschiede an der Laufleistung erkennen.
Ich werde mir nach. 2-4 Jahren eh wieder einen neuen kaufen weil ich mir einen Freigang am Stick einbilden werde ;)
 
Könnt MS auch mal bringen -_-
Hab immer die Weisse Leuchte im
Auge, wenn bei Licht aus Zocke :p
 
Dann glotz bloss nicht zu lange drauf....sonst erstarrst du zu Stein :eek2:
 
Zurück