PlayStation 4: Lieferprobleme könnten laut Sony erst im Frühsommer 2014 behoben sein

Natürlich, nur warum veröffentlicht man es in 60 Ländern gleichzeitig? Es ist doch echt Verarsche...
 
Nach 4 Monaten sollten die jedenfalls echt mal soweit sein das ich einfach auf Amazon geh und mir das Teil bestell und am nächsten Tag Zocken kann und nicht wie jetzt bis Frühsommer warten soll.
 
Natürlich, nur warum veröffentlicht man es in 60 Ländern gleichzeitig? Es ist doch echt Verarsche...
Wieso verarsche?Erstens,um soviel Umsatz wie möglich zu machen,zweitens den Konkurrenten ein Stück vom Kuchen nehmen.Das der Kunde auf der Strecke bleibt,interressiert Sony nicht.Hier gehts um Moneten und Macht ,nicht um enttäuschte wartende Kunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind ja echt sehr viele BWL Profis unterwegs, da kanns ja nur aufwärts gehen *lach*

Tut echt weh hier so einiges von manchen zu lesen, aber lustig ist es auch :D
 
PlayStation 4: Lieferprobleme könnten laut Sony erst im Frühsommer 2014 behob...

Meiner Meinung nach, hätte Sony ersteinmal die Zentralen Länder beliefern sollen,anstatt in über 50 Ländern der Welt.Also ähnlich wie bei Microsoft.Aber da ja Sony den Hals nicht vollkriegt und sehr "Kundenfreundlich" ist, haben Sie die halbe Welt beliefert.So fehlen dementsprechend Konsolen für die Zentralen Länder.:blackeye:

Und die Schweiz und Österreich läuft wieder Amok weil sie leer ausgehen ;)
Finde die Sony Taktik gar nicht so verkehrt.
Jeder hatte die Chance seine Konsole vorzubestellen.
Und wer später kommt darf länger warten.

Außerdem hat man immer noch die Wahl das Konkurrenzprodukt zu kaufen.
Außerdem verpasst man momentan auf der aktuellen sowieso nicht viel.
Beschnittenes Forza
Titanfall
Infamous
Killzone
Battlefield.
Das wars :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, die einen wollen spielen, können aber nicht mangels Konsole. Die anderen können spielen, tun es aber nicht weil man sich nicht entscheiden kann welche man nutzt...so hat jeder sein Päckchen zu tragen ;)
 
Ja, immer diese Luxusprobleme...........könnte man wirklich dran verzweifeln. Meine Oma würde sagen: "Euch wünschte ich einen Tag in Afrika bei den armen Kindern" ;)
 
Wieso verarsche?Erstens,um soviel Umsatz wie möglich zu machen,zweitens den Konkurrenten ein Stück vom Kuchen nehmen.Das der Kunde auf der Strecke bleibt,interressiert Sony nicht.Hier gehts um Moneten und Macht ,nicht um enttäuschte wartende Kunden.

Der Gewinn fällt aber geringer aus, wenn ich in 60 Ländern etwas veröffentliche, was ich auch locker in einem Land (USA) hätte verkaufen können. Werbung., Vertrieb etc. alles in Deutschland und Co. für die Katz...

Was meinst du denn wieso MS seine XBOX nicht sofort überall veröffentlicht hat?
 
Der Gewinn fällt aber geringer aus, wenn ich in 60 Ländern etwas veröffentliche, was ich auch locker in einem Land (USA) hätte verkaufen können. Werbung., Vertrieb etc. alles in Deutschland und Co. für die Katz...

Was meinst du denn wieso MS seine XBOX nicht sofort überall veröffentlicht hat?

Ich denke sie können es sich nicht leisten, Microsoft in den wichtigen Märkten einfach das Feld zu überlassen - sie müssen in Deutschland zeitgleich präsent sein. Und wenn sie auch nur so tun, wie jetzt ;-) Warum die Konsolen bei uns knapper sind als in den USA? Weil sich die Playstation hier sowieso die XBOX aussticht, Amerika ist Microsoft-Land. Deswegen kam auch Japan erst 2014, die XBOX hat da eh keine Chance. Vertriebsnetz haben sie sowieso schon für die PS3 und all die anderen SONY-Produkte.
 
Der Gewinn fällt aber geringer aus, wenn ich in 60 Ländern etwas veröffentliche, was ich auch locker in einem Land (USA) hätte verkaufen können. Werbung., Vertrieb etc. alles in Deutschland und Co. für die Katz...

Was meinst du denn wieso MS seine XBOX nicht sofort überall veröffentlicht hat?
Sofort, überall geht sowieso nicht.Das wird wohl mehrere Gründe haben,warum sie nicht mehrere Länder beliefert haben.Schwer zu beantworten.Vielleicht haben sie erstmal 13 Länder beliefert um den Bedarf zu decken und nach dem PR Debackel hat man sich ja ein Eigentor geschossen,also wollte man zunächst, die Reaktion in den 13Ländern abwarten.
 
War nicht das offizielle Statement von M$ Das man für jedes Land ganz individuellen Content generieren wolle und Eine Kalibrierung von Kinect für die verschiedenen Ländern so lange brauche? O.o
 
War nicht das offizielle Statement von M$ Das man für jedes Land ganz individuellen Content generieren wolle und Eine Kalibrierung von Kinect für die verschiedenen Ländern so lange brauche? O.o

Zumindest hat man die Sprachsteuerung als Ausrede benutzt, warum die Konsole noch nicht in der Schweiz erschienen ist.
 
Damit man die Sachsen versteht braucht man aber schon zwei Clouds ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Cloud einen Sachsen reden hört beginnt sie zu weinen

:D
 
Also mich versteht sie ganz gut :D, als Bayer oder Österreicher würde ich mir da schon mehr gedanken machen ;) .
 
In Österreich gibts noch keine Sprachkennung.....ich versuchs mal mit "Gebärdensprache" - im Notfall vielleicht mit "Ausdruckstanz" :D
 
Zurück