Von den Xbox-exklusiven Titeln interessieren mich sieben. Von den PS3-exklusiven Titeln interessieren mich sieben.
Von ChefKoch-Posts interessiert mich kein einziger.
Die Liste ist eh absoluter Schwachsinn. Kein Wunder ChefKoch hat sie gepostet. Fable 3 (2010) fehlt z.B., ebenso Alan Wake (auch 2010) und ganz sicher noch andere.
Halo Combat Evolved Anniversary fehlt auch noch. Es ist keine HD-Neuauflage, sondern eine Komplettüberarbeitung.
Somit wären es auf Xbox-Seite sogar schon zehn interessante Titel und somit wesentlich besser für mich aufgestellt als Sony.
Außerdem ist es Schwachsinn das Microsoft schwach wäre was Exklusiv-Titel angeht. Die waren in den ersten drei Jahren wesentlich stärker als Sony. Lost Odyssey, Blue Dragon, mehrere Ninety Nine Knights Spiele, mehrere Kingdom Under Fire Spiele, Halo Wars. Sie haben angefangen mit Prey, Bioshock exklusiv, Mass Effect exklusiv, PGR3+4, Condemned1, Eternal Sonata, Dead Rising. Jetzt ists halt umgekehrt. Alles zusammengenommen absolut ausgeglichen. Es hätte genau anders sein können. Sony zum Start stark, jetzt aber Microsoft. Dann würde sich jetzt jeder eine Xbox One kaufen wollen.