• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Laut Sony ist sie primär eine Spiele-Konsole

Und mich wegen meiner Rechtschreibung volllabern...also wirklich Mersa :D
Hi Chefkoch ^^ (übrigens find ich deine Liste super...wollt schon länger mal ne Übersicht von den PS3 - Exklusiven...wenn auch etwas klein ;) )

Und mich wegen meiner Rechtschreibung volllabern...also wirklich Mersa :D
Hi Chefkoch ^^ (übrigens find ich deine Liste super...wollt schon länger mal ne Übersicht von den PS3 - Exklusiven...wenn auch etwas klein ;) )

Um eins klarzutellen ich hab die Liste aus dem Inet( reddit.com )geklaut. o.O
Ich mach mir doch nicht solch eine mühe :D

Hast sie jetzt n wenig größer

http://i.imgur.com/MuHoPWq.jpg

Edit: Der creator dieser Grafik hat auch unten angemerkt
"The game has not at any point been released on any other platform. Ports, HD remakes and HD remasters do not count."

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön :D da brauch ich keine Brille mehr ^^
Und das du die ihrgendwo aus dem Netz geklaut hast, war mir relativ klar ;)

Mit deinen niederigen Ansprüchen wundert es mich immer wieder wie du die WiiU bashen kannst, das Ding ist wie gemacht für dich. :D

Fablo 3 = nicht exlusiv
Alan Wake = nicht exlusiv (Letzes WE die komplette Paket für 3,60 € auf Steam geauft) :3
Halo Aniveresery = ein hervoragendes HALO Reach Texturepack für Halo1... nun gut da könnte man sich streiten ob man dies dazunehmen sollte obwohl es schon einmal erscheinen ist. :)

Lieber schmadda ich weiß die M$ basehes in lezter zeit müssen hart für dich gewsesen sein aber dies ist kein grund sich im Forum bloßzustellen ;)

im konsolenbereich exklusiv. was immer dieser pc vergleich soll...klar kommts zum teil aufm pc, ist halt MS. aber wenn ich mir nen weiß ich wie viele hundert euro pc hinstelle, wozu brauch ich dann überhaupt ne konsole. für mich sind alle titel die auf xbox360 erschienen sind und auch für pc im konsolenbereich exklusiv.und darauf kommts an. wenn ich mir mehrere palttformen besorge, dann brauch man die ganze diskusion gar nciht, dann kauft man einfach sony und MS produkte und fertig ist.

wie schmadda meinte, man kann sich listen auch schlecht reden bzw halt fanboymäßig zurecht biegen. über die qualität der spiele wird ja auch nicht geredet, von daher total sinnlos (auf sony seite ist halt auch ziemlicher schrott dabei, aber auch absolute perlen! ich rede nicht vom fuchtelkram)

nichtsdestotrotz, Sony hat hinten raus alles richtig gemacht!

Mit deinen niederigen Ansprüchen wundert es mich immer wieder wie du die WiiU bashen kannst, das Ding ist wie gemacht für dich. :D

Das denk ich mir auch jedes Mal wenn ich seine Spielevorlieben sehe. Bestimmt hat er heimlich ne WiiU im Schlafzimmer und holt sie nur nachts raus damit ja keiner sieht wie vernarrt er in sie ist :D

Zurück