• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Laut Sony ist sie primär eine Spiele-Konsole

Schau einfach im hifi forum rum, da gibs genug positive stimmen (logisch gibs da auch negative stimmen). all meine heimkino enthusiasten um mich rum findens auch ganz cool und wollen sich die One zum teil noch in diesem Jahr kaufen (ich warte definitiv bis nächsten sommer und entscheide mich dann ob One oder PS4)

@chilichote aber nicht mit dem man gleichzeitig zocken kann. Und ganz ehrlich, wer n ordentliches heimkino sein eigen nennt, fürden sind vorrausichtlich 400 taken eher kein problem.

Schau einfach im hifi forum rum, da gibs genug positive stimmen (logisch gibs da auch negative stimmen). all meine heimkino enthusiasten um mich rum findens auch ganz cool und wollen sich die One zum teil noch in diesem Jahr kaufen (ich warte definitiv bis nächsten sommer und entscheide mich dann ob One oder PS4)

Wieso sollte man als Heimkinofan (und Europäer) eine One kaufen? Das macht doch keinen Sinn...? Mal davon abgesehen, das man alles schon besitzt, wenn man Heimkinofan ist.

@chilichote....warum willst du denn ne neue konsole. du besitzt doch schon eine. verstehst was ich meine? Wenn es dein Hobby ist, schaust du immer nach neuen spielerein und klar kommen da viele neue sachen ins haus. die große frage, das stimmt allerdings, ist wie es nachher bei uns alles funktionieren wird und wie mn kinect positionieren kann/muss

hier sogar mal ein positiver artikel :D ne seltenheit: Neue Konsolengeneration: auch für das Heimkino interessant » Heimkinosystem.de

@chilichote....warum willst du denn ne neue konsole. du besitzt doch schon eine. verstehst was ich meine? Wenn es dein Hobby ist, schaust du immer nach neuen spielerein und klar kommen da viele neue sachen ins haus. die große frage, das stimmt allerdings, ist wie es nachher bei uns alles funktionieren wird und wie mn kinect positionieren kann/muss

hier sogar mal ein positiver artikel :D ne seltenheit: Neue Konsolengeneration: auch für das Heimkino interessant » Heimkinosystem.de

Als Heimkinofan würden mich Konsolen gar nicht interessieren, da es wie gesagt Geräte gibt, die alles besser können als PS4/XBox One. Somit interessieren sich bestenfalls Zocker mit Heimkinoleidenschaft dafür. Und da nehmen sich die beiden nix, wie auch in deinem verlinkten Artikel zu lesen ist. Und als Europäer hat man ohnehin die Arschkarte und kann 95% aller Features nicht nutzen, zumindest die ersten 2 Jahre oder länger^^

Designtechnisch finde ich passt die One sehr gut zu meinem Heimkino, sieht sogar fast genauso aus wie mein Sat Receiver. Von den Funktionen her bringt das Teil aber im ersten Moment keinen Mehrwert, einen Blu-Ray Player habe ich bereits, notfalls kann auch die PS3 als solcher herhalten. USB hat mein Sat Receiver auch schon und ob es sich dabei nun um einen 2.0 oder einen 3.0 handelt macht beim abspielen von Dateien keinen wirklichen Unterschied. Davon abgesehen kann ich per einfachem Rechtsklick auf eine Datei schon jetzt jede beliebige Audio oder Videodatei auf meinen Fernseher streamen ohne das beide Geräte direkt miteinander verbunden sein müssen.

Ich denke und hoffe die One wird eine gute Spielekonsole, alles andere ist für mich bislang überflüssig.

@chilichote aber nicht mit dem man gleichzeitig zocken kann. Und ganz ehrlich, wer n ordentliches heimkino sein eigen nennt, fürden sind vorrausichtlich 400 taken eher kein problem.

Fanboys halt... ;)

Ich denke, wir sollten erstmal abwarten, bis zur E3, weil man vorher doch noch gar nichts weiß - Außer die FBs natürlich.

@McN seh ich auch so! vernünftige Einstellung.

Ich befürchte, dass man auch nach der E3 nicht viel mehr weiß... X-P

Das wäre ja ein Ding....
Auf der E3 will ich Klarheit ! ;)

Fanboys halt... ;)

Ich denke, wir sollten erstmal abwarten, bis zur E3, weil man vorher doch noch gar nichts weiß - Außer die FBs natürlich.

das gilt aber für alle Fanboylager denn offenbar wissen die Sonyfanboys auch schon mehr wenn man sich die einschlägigen Foren mal anschaut (consolwars und Co)

Naja, es wäre doch langweilig ohne die "allwissenden" Fanboys und ihre Streitereien :D

Wie öde wäre es doch, wenn jeder nur sagen würde "Ich warte die E3 ab..." Fakten und seriöse Diskussionen werden überschätzt :D ;)

Ich befürchte, dass man auch nach der E3 nicht viel mehr weiß... X-P

zumindest ein paar spiele wird man wohl sehen :D darankann man ja schon mal sehen ob eine konsole im rennen bleibt oder gleich rausfliegt aus der kaufentscheidung :D

Naja, es wäre doch langweilig ohne die "allwissenden" Fanboys und ihre Streitereien :D

Wie öde wäre es doch, wenn jeder nur sagen würde "Ich warte die E3 ab..." Fakten und seriöse Diskussionen werden überschätzt :D ;)

Das gehört einfach dazu, da hast du Recht. Nur weiß man einfach noch so gut wie gar nichts darüber, wie beide Konsolen letztendlich in Erscheinung treten. Wird Zeit, das endlich die E3 startet. ;)

Frage: Kann man in einem Beitrag auch mehrmals zitieren, bzw geht dies nur mit dem Quote-Befehl?

Das gehört einfach dazu, da hast du Recht. Nur weiß man einfach noch so gut wie gar nichts darüber, wie beide Konsolen letztendlich in Erscheinung treten. Wird Zeit, das endlich die E3 startet. ;)

Frage: Kann man in einem Beitrag auch mehrmals zitieren, bzw geht dies nur mit dem Quote-Befehl?
Geht schon. Frag mich aber nicht wie. Bin fast immer per iPad drin. Da ist es eh wieder ein wenig anders

Das Zeichen rechts neben "zitieren" in der unteren Leiste aller Beiträgen anklicken, die man zitieren möchte und im Anschluss dann "+Antworten" unten links klicken (das blau unterlegte).

Schön das du übrigens wieder hier bis McN, hoffe du schaust wieder regelmäßig hier vorbei und postest :)

Schön das du übrigens wieder hier bis McN, hoffe du schaust wieder regelmäßig hier vorbei und postest :)

Danke. Musste mich für Spiele erst wieder richtig interessieren und dann der Umbau der Seite - Ob es hier wohl je wieder so wird, wie früher? Blauer Hintergrund, gelber Text, Übersichtlichkeit... Immerhin das Forum wirkt jetzt etwas besser. Freut mich aber, das hier noch so viele vertraute User ihr Unwesen treiben. ;)

Er kommt nicht mehr weg :D

Irgendwie habe ich das Gefühl es gibt mehr Mods hier, als normale User? :D

Zurück