• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Laut Sony ist sie primär eine Spiele-Konsole

Naja aber andersherum ist es schon ein Unterschied zwischen einer schlechten MS Präsi und keine Spiele für die Wii U

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt die One hat so viel mehr Spiele

We-Have-No-Games-The-GIF.gif

@restriker für ein Event, dass nicht um die spiele ging, hat die one schon gar nciht so wenig spiele ;) plus die E3 liegt vor uns.

ich denke auch nicht, dass die konsolen sich so sehr unterscheiden werden. Son hat wohl einen tick mehr potenz unter der Haube und MS etwas bessere multimediafeatures. Das interessante daran ist die Strategie der Beiden!

Sony spricht direkt die Gamer an, MS versucht ein wesentlich! größeres Publikum anzusprechen (man beachte dabei, dass das Produkt eigentlich extrem ähnlich ist). So enttäsucht uns MS etwas (was man zur E3 allerdigns noch ohne weitere ändern könnte, wenns denn wirklich überzeugt) könnte aber druchaus die wesentlich höheren verkaufszahlen haben.

ich bin gespannt wie die jeweiligen Strategien aufgehen.

@restriker für ein Event, dass nicht um die spiele ging, hat die one schon gar nciht so wenig spiele ;) plus die E3 liegt vor uns.

Ach komm mittlerweile kann man sich die Ausrede in die Haare schmieren.

3 Tage vor der PK kam die News: "Ach so nur nebenbei M$ hat gerade angekündigt es geht dabei gar nicht u Spiele sondern um die Hardware gehen soll"
Und alle M$ Lemminge die sich seit Wochen auf Games und Antworten gefreut haben..."Ist ok bins ja gewohnt von M$ verarscht zu werden"

Dann kam die PK und die drehte sich nicht einmal um Hardware.... Dafuq?
Tjoa und jetzt darf ich mir jeden Tag diese billige M$ Ausrede von deren Fanboys anhören "es ging doch gar nicht um Games auf der ersten PK bli bla blub"

Wenn man nicht mal 3 Wochen warten kann (auf so etwas wie Spieleankündigungen), dann macht man irgendwas falsch im Leben oder ist einfach nur ein Fanboy! ;)

Ich fühle mich leider von Sony weitaus mehr verascht als von MS (auf die Vergangenheit bezogen!) und deswegen freu ich mich auf die E3 und bleibe aber weiter bei beiden skeptisch.

Ich fühle mich von keinen der beiden Konsolen verarscht, sondern nur verwirrt.
Die einzige Konsole die mich persönlich verarscht hat, ist und bleibt die Wii U !!

Die einzige Konsole die mich persönlich verarscht hat, ist und bleibt die Wii U !!

Erstmal abwarten, die neuen Konsolen sind ja noch nicht erschienen im Gegensatz zur WiiU
Bei M$ wirst du sicherlich auch vieles versprochen bekommen was letztendlich nicht eingehalten wird.

Ich muss mir ja nur die 360 anschauen um zu sehen wie sehr ich verarscht wurde. Kincet Spielerevulution ist nie gekommen, Xbox nun voller Werbung trotz Gold Mitgliedschaft und gute Exlusivgames sucht man da auch vergebens

Mich persönlich interessiert Kinect überhaupt nicht.
Ich bin mit der XBox360 sowie der PS3 hochzufrieden, es gab selten etwas zu meckern.
Allein die Tatsache, dass es immer noch haufenweise Spiele gibt, die ich noch nicht gezockt habe aber es noch tun werde, zeigen wie gut das Line Up dieser beide Konsolen sind/waren im Gegensatz zu der Wii und der Wii U !!

Lieber habe ich eine Konsole, die halt dann eben eine Gebrauchtspielesperre hat und meinetwegen Always ON voraussetzt aber dafür haufenweise Spiele zur Verfügung stellt, anstatt eine Konsole zu besitzen, die im Moment einen einzigen Auftrag hat, nämlich Staub aufzufangen...

Du kannst ja dann derweilen weiter fleißig Spiele Trailer oder Werbespots für die Wii U anschauen oder gleich Nickelodeon... ;)
Ich weiss nämlich was ich machen werde.....zocken....NextGen....

Zuletzt bearbeitet:

nö, bei der WiiU hab ich schon seit der Ankündigung ihres Tablet gesagt dass es dafür keine richtige Zielgruppe gibt. Und bisher haben sie auch noch keine gefunden ;)
Und ich denke auch dass sich am Ende sowohl die Xbone als auch die PS4 ziemlich ähnlich sein werden, nur Sony vermarktet das dieses Mal bedeutend schlauer als Microsoft. Sony hat ausserdem den gewaltigen Vorteil dass sie nicht diese Kinect-Last am Bein haben, allein das macht mir die PS4 schon sympathsischer.

Aber wenn die auf der E3 nicht mit exakten Infos rausrücken wird der kalte Krieg im Konsolenbereich noch bis Weihnachten so weitergehen ;)

Der Mainstream spiel Wii ;)

Und die Heimkinofans (wie ich) brauchen keine eierlegende Wollmilchsau

Es kommt drauf an wie das Konzept letzlich aussieht. Wenn di eNext Gen wirklich alle anderen Geräte ersetzen kann (HD-Receiver und Co) dann ist das super. Warum 4 Geräte ins Regal stellen wenn eines alles kann. Wenn es aber nur als eine Art Hub dient (und davon geh ich aus)...dann bringt es mir wenig.

Wenn es aber nur als eine Art Hub dient (und davon geh ich aus)...dann bringt es mir wenig.

Laut schmaddas Erkenntnis das einem Entertainmentgerät eine Fernbedienung beigelegt werden muss bin ich für: "XboxOne die Multifunktions Fernbedienung der Zukunft"
-
*Xbox* Next Channal please > Xbox sendet ein befehl an den Fernseher/receiver damit das Programm umgeschaltet werden soll> Und alle so BOAHHHHHH :eek2: :mosh:
-
xD

Es kommt drauf an wie das Konzept letzlich aussieht. Wenn di eNext Gen wirklich alle anderen Geräte ersetzen kann (HD-Receiver und Co) dann ist das super. Warum 4 Geräte ins Regal stellen wenn eines alles kann. Wenn es aber nur als eine Art Hub dient (und davon geh ich aus)...dann bringt es mir wenig.

Kann sie ja nicht, ist ja schon bestätigt das man seinen Receiver an die Xbox One anschließt, dafür ja auch der HDMI Input. Das einzige was man sich spart ist vielleicht der zusätzliche Blu-Ray Player und ob das wirklich interessant ist hängt auch davon ab wie laut die Lüfter der Konsolen sind.

Meinetwegen können sie auch eine Kupplung einbauen oder einen Sattel aufsetzen, für mich bleiben beide Geräte trotzdem reine Spielekonsolen....

Wenn die XBox One ein Multimediagerät sein soll, dann muss sie mit einer Multimedia-Fernbedienung ausgeliefert werden. Wenn nur ein Controller dabei ist, ist sie eine Spielekonsole. Wenn beides dabei sein sollte kann sich der Kunde freuen, denn dann bekommt er noch mehr für sein Geld.

So wie ich MS verstanden habe, ist Kinect doch die Fernbedienung. Demnach ist die XBox One also keine Konsole :D

Und damit gebe ich ab an die Hater um weiter alles schlecht zu reden.

Ach da gibt es doch nichts mehr schlecht zu reden. Das hat MS ganz allein hinbekommen^^

Sry aber du hast die Wii U auch nich viel anders behandelt.

Jetzt bringst du Schmadda aber in eine Zwickmühle... :D

Wenns denn so wäre, aber der HD-Receiver wird bloss durchgeschleift, den braucht man also immer noch. Und nen digitalen Recorder braucht man auch noch, wenns nicht der Receiver kann, denn selbst das kann oder darf die XBox One nicht.

Die Idee als solche ist ja gar nicht schlecht, nur typisch MS, diletantisch umgesetzt und ob nicht im Endeffekt der Haupteinsatzzweck darunter leidet, wissen wir noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Der Mainstream spiel Wii ;)

Und die Heimkinofans (wie ich) brauchen keine eierlegende Wollmilchsau

Gerade als Heimkino fan (wie ich auch) sollte dich das gerät besonders ansprechen. im heimkino bereich hab ich bis jetzt viel positives über die One gehört. deswegen find ich das design auch gut. passt perfekt!

Hast Du da mal einen Link zu solchen positiven Berichten im Heimkinobereich? Weil im Blurayforum z.B. sind die nur am Schimpfen wie auch in anderen Foren dieser Art wo ich unterwegs bin

Hast Du da mal einen Link zu solchen positiven Berichten im Heimkinobereich? Weil im Blurayforum z.B. sind die nur am Schimpfen wie auch in anderen Foren dieser Art wo ich unterwegs bin

Das würde mich auch interessieren, auch deshalb weil es sehr viele Geräte gibt, die im Heimkinobereich alles besser können als die XBox One.

Zurück