plus die E3 liegt vor uns.@restriker für ein Event, dass nicht um die spiele ging, hat die one schon gar nciht so wenig spieleplus die E3 liegt vor uns.

Ich fühle mich von keinen der beiden Konsolen verarscht, sondern nur verwirrt.
Die einzige Konsole die mich persönlich verarscht hat, ist und bleibt die Wii U !!

Ich fühle mich von keinen der beiden Konsolen verarscht, sondern nur verwirrt.
Die einzige Konsole die mich persönlich verarscht hat, ist und bleibt die Wii U !!

nur Sony vermarktet das dieses Mal bedeutend schlauer als Microsoft.
Wenn es aber nur als eine Art Hub dient (und davon geh ich aus)...dann bringt es mir wenig.
Es kommt drauf an wie das Konzept letzlich aussieht. Wenn di eNext Gen wirklich alle anderen Geräte ersetzen kann (HD-Receiver und Co) dann ist das super. Warum 4 Geräte ins Regal stellen wenn eines alles kann. Wenn es aber nur als eine Art Hub dient (und davon geh ich aus)...dann bringt es mir wenig.
Wenn die XBox One ein Multimediagerät sein soll, dann muss sie mit einer Multimedia-Fernbedienung ausgeliefert werden. Wenn nur ein Controller dabei ist, ist sie eine Spielekonsole. Wenn beides dabei sein sollte kann sich der Kunde freuen, denn dann bekommt er noch mehr für sein Geld.

Und damit gebe ich ab an die Hater um weiter alles schlecht zu reden.
Sry aber du hast die Wii U auch nich viel anders behandelt.

Es kommt drauf an wie das Konzept letzlich aussieht. Wenn di eNext Gen wirklich alle anderen Geräte ersetzen kann (HD-Receiver und Co) dann ist das super. Warum 4 Geräte ins Regal stellen wenn eines alles kann. Wenn es aber nur als eine Art Hub dient (und davon geh ich aus)...dann bringt es mir wenig.
Der Mainstream spiel Wii
Und die Heimkinofans (wie ich) brauchen keine eierlegende Wollmilchsau
Hast Du da mal einen Link zu solchen positiven Berichten im Heimkinobereich? Weil im Blurayforum z.B. sind die nur am Schimpfen wie auch in anderen Foren dieser Art wo ich unterwegs bin