• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Laut Sony ist sie primär eine Spiele-Konsole

Wenn die XBox One ein Multimediagerät sein soll, dann muss sie mit einer Multimedia-Fernbedienung ausgeliefert werden. Wenn nur ein Controller dabei ist, ist sie eine Spielekonsole. Wenn beides dabei sein sollte kann sich der Kunde freuen, denn dann bekommt er noch mehr für sein Geld.

Und damit gebe ich ab an die Hater um weiter alles schlecht zu reden.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Präsi von der One war halt einfach verwirrend.
Aber auch ich würde es im Nachhinein an Stelle von SONY so sagen um weiter Öl ins Feuer zu gießen.
SONY ist im Augenblick, nach meiner Meinung und rein spekulationstechnisch, leicht im Vorteil.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die XBox One ein Multimediagerät sein soll, dann muss sie mit einer Multimedia-Fernbedienung ausgeliefert werden. Wenn nur ein Controller dabei ist, ist sie eine Spielekonsole. Wenn beides dabei sein sollte kann sich der Kunde freuen, denn dann bekommt er noch mehr für sein Geld.

Und damit gebe ich ab an die Hater um weiter alles schlecht zu reden.

Ein Multimediagerät ist auch ohne Fernbedienung ein Multimediagerät.

@Schmadda: Wenn ich mir jetzt eine Tüte Haribo kaufe und die eine Fernbedienung beigepackt haben ... ist es dann ein Multimedia-Naschvergnügen?

Ein Multimediagerät ist auch ohne Fernbedienung ein Multimediagerät.

Also ich weiß nicht in welchem Universem du wohnst, aber ich hab noch kein Multimedia-Gerät, wie das, das die Xbox One darstellt (TV schauen, Bluray, DVDs usw.), ohne Fernbedienung gesehen.

Ich schätze die beiden Konsolen werden sich auch bei den Multimedia Features nichts nehmen, wobei mich diese Features (bis auf Blurays abspielen) nur wenig interessieren. Für Mulitmedia hab ich mein Notebook oder mein Tablet.

Das könnte sich höchstens ändern, wenn die Eingabe verbessert wird. Mit einem Gamepad zu surfen ist einfach Müll...

Aber letztenldich seh ich in den Mulitmedia Features eh nur "nette" Zugaben. Glaub kaum das man einem Notebook oder PC oder Tablet das Wasser reichen kann.

@schmadda hast du gestern nicht die Microsoft Mail zur Xbox one bekommen ?

du sollst nicht mit Fernbedinungen rumspielen sondern mit deiner allways on Konsole sprechen:
ich zitere aus der MAil:" Deine Xbox One erwartet dich schon Zuhause. Sobald du "Xbox An" sagst, wirst du von deinem personalisierten Startbildschirm begrüßt. "

Deine Konsole sollst du zwischen den KAbel / Sat Recivier klemmen

"Der beste Weg um fernzusehen!

Verbinde deinen Kabel- oder Satelliten Receiver mit Xbox One und siehe direkt über deine Konsole Fern. Alle deine Lieblingskanäle und Lieblingssendungen. So musst du nie mehr die Eingangskanäle umschalten, um zwischen Fernsehsendungen, Filmen und Spielen zu wechseln "

Wirklich peinlich bei der Deutschen Mail

"X Box bringt dir nicht nur deine Lieblingssportarten, sondern bietet dir noch viel mehr. "

und dann Werben die echt in Europaer mit der NFL ! ! !

--> brauchst du noch mehr zum schön reden ? Das sind die totalen Marketing Nieten

• Like
Reaktionen: McN
Natürlich gibts Multimedia ohne Fernbedienung, dafür ist ja kinect da
Man kann sich ja durch Menü fuchteln :D

Mittlerweile glaube ich das der schmadda nur noch am heulen ist weil es mehr Menschen gegen seine so Geliebte ms Konsole haten als davor :D

Haribo könnte doch auch einen DLC bringen, um alle roten Gummibärchen in Grüne zu verwandeln ;)

Natürlich gibts Multimedia ohne Fernbedienung, dafür ist ja kinect da
Man kann sich ja durch Menü fuchteln :D

Mittlerweile glaube ich das der schmadda nur noch am heulen ist weil es mehr Menschen gegen seine so Geliebte ms Konsole haten als davor :D

Der kommt halt damit nicht klar das die XboxOne die neue Wii werden könnte :D
Ich persönlich wäre auch in einem Gewissenskonflikt wenn ich jahrelang mich über scheiße lustig mache und diese letztendlich doch kaufe..nur mit nem anderen Namen halt :3

Der kommt halt damit nicht klar das die XboxOne die neue Wii werden könnte :D
Ich persönlich wäre auch in einem Gewissenskonflikt wenn ich jahrelang mich über scheiße lustig mache und diese letztendlich doch kaufe..nur mit nem anderen Namen halt :3

Ich denke das wird auch nicht passieren. Xbox One und PS4 werden sich wie es momentan aussieht sehr ähnlich sein. Die bisherigen Lager werden unter Umständen fast 1:1 die jeweilige Nachfolgekonsole kaufen. Möglicherweise hat die PS4 dabei leichte Vorteile weil durch schlechtes Marketing und einen hohen Launchpreis seinerzeit viele Spieler zur 360 übergegangen sind, einige davon kann Sony jetzt vielleicht zurückgewinnen. Eine 2. Wii U aber sehe ich in keiner der beiden Konsolen. Wenn es hart auf hart kommt verkauft sich die PS4 in Japan und Europa besser, während die Xbox One vorwiegend in den USA ganz vorne liegen dürfte.

Wirklich was einschätzen kann man aber ohnehin erst wenn beide Konzerne endlich alle Karten auf den Tisch gelegt haben, auch was Gebrauchtspielesperren oder Onlinezwang angeht.

Toll, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Wozu soll ich mir denn eine PS4 ins Haus stellen, wenn ich nicht damit zocken möchte. Aber nett, dass er das nochmal klar stellt. Ich werde die PS4 auch nur zum Spielen verwenden, das andere Multimediagedöns brauche ich persönlich auch nicht. Selbs Blu Rays werde ich über das Ding nicht schauen nicht schauen.

MS wird auf der E3 dann die wahre Funktion vorstellen. Während Sony sich damit beschränkt ihre Konsole für das Wohnzimmer anzubieten erobert MS schon die Küche

oRim6EE.jpg

:D

Zurück