• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Laut Mark Cerny steckt viel ungenutztes Potential in der PS4

Über welche Titel spricht der Mann??? Hab ich etwas verpasst???

Auch wenn ichs an anderer Stelle schon gepostet hatte, hier mal ne Übersicht zu den PS4 Titel in den nächsten Jahren, da werden sicherlich noch einigen dazu kommen.
Die meisten Titel die einem nichts sagen, gibt es meistens schon auf dem PC. Einfach mal bei youtube eingeben und sich daran erfreuen.

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_PlayStation_4_games

Ist doch bei jeder Konsole der Fall, die erst erschienen ist.

Ja das stimmt, die Konsolen werden immer später voll ausgenutz, zuerst war ich mit der Grafik von COD Ghost auf der PS4 entäuscht, und wollte mir doch nicht die PS4 holen, aber das ist erst der anfangstatium einer Konsole, und werd mir wahrscheinlich doch die PS4 holen! :)

Ich denk schon das es auch bei der Xbox one auch so sein soll, weshalb soll es nicht sein?
Weil sonst wäre ja die Xbox one ein Technik wunder, wenn es direkt das ganze Potential ausgenutz wird!

Zuletzt bearbeitet:
Über so eine News kann ich mir nur aufregen.Ich erwarte zwar keine Grafikwunder zum Start und das man die Hardware erst über die Jahre auszureizen weiss,weiss jeder,aber wenn ich so ein mist erzähle,dann sollte ich wenigstens dafür sorgen,das die Spiele in 1080 P und 60 FPS laufen....

Über so eine News kann ich mir nur aufregen.Ich erwarte zwar keine Grafikwunder zum Start und das man die Hardware erst über die Jahre auszureizen weiss,weiss jeder,aber wenn ich so ein mist erzähle,dann sollte ich wenigstens dafür sorgen,das die Spiele in 1080 P und 60 FPS laufen....
Er schreibt ja ungenutzt.Deswegen sehen die Spiele "leider"genauso "schlecht" aus wie auf der Xone.Wollen wir mal alle hoffen das das immense Potenzial der PS4 irgendein Entwickler mal endeckt...

Er schreibt ja ungenutzt.Deswegen sehen die Spiele "leider"genauso "schlecht" aus wie auf der Xone.Wollen wir mal alle hoffen das das immense Potenzial der PS4 irgendein Entwickler mal endeckt...

Du meinst leider genau so schlecht wie auf der Xbox360 xD
Bei COD Ghost auf der Ps4 war die Grafik leider nur ein sehr kleiner Unterschied besser als auf die Xbox360 :(

Du meinst leider genau so schlecht wie bei Xbox360 xD
Bei COD Ghost auf der Ps4 war die Grafik leider nur ein sehr kleiner Unterschied besser als auf die Xbox360 :(

Ich glaube du meinst eher die Xbox One ;) und zweitens machen wir hier kein Grafikvergleich zu der One,sondern,ich kritisiere seine Aussage aus einem Grund,wenn ich soviel Potenzial habe,dann sollte ich zumindest dafür sorgen,das ein next Gen Titel mit 1080 P und 60 FPS läuft.Das ist was viele erwartet haben und erwarten.Da ist die Grafik erstmal zweitrangig...

So einen Ähnlichen Mist habe ich damals bei der PS3 auch schon gehört.Das Ende vom lied kennt ja jeder.Statt immer zu erzählen, sollten sich die EXPERTEN auf die Konsole konzentrieren und angemessene Ergebnisse liefern!

Zuletzt bearbeitet:
Ganz unrecht hat Dankgx nicht. Die PS4 hat sehr viele dunkle Stufen in CoD, da wurde auch ein wenig geschummelt und getrickst. Die Xbox360 seit dem es Zwangsfestplatteninstallationen gibt, hat einen enormen sprung gemacht. PS3 sollte in dem Fall lieber nicht erwähnt werden. Bei GTA V ist es schon extrem ins Auge gefallen, aber auch bei CoD mal wieder deutlich ;)

Dennoch sehe ich die PS4 version etwas vorne gerade die Raumstation gefiel mir auf der PS4 deutlich besser als die Xbox360, wesentlich detailreicher. Ansonsten ist die 360 version wesentlich farbenfroher und ist an einigen Stelle aus meiner Sicht auf vor der PS4. Dazu kommt etwas mehr weitsicht bei der PS4. Was sicherlich von den auflösungsunterschieden zurück zu führen ist. Ansonsten hatte ich schon mal erwähnt, das die PS4 generell mit unscharfen Texturen zu kämpfen hat. Ich hoffe wirklich das sich der Sache angenommen wird.

Ich les jetzt glaub gar keine Tech-News mehr zur Next Gen. Entweder es ist was Negatives oder dümmliches Marketinggeblubber

Leute, die PS4 kann und wird mit diesen Hardware-Specs nicht enttäuschen!!!

Bei der One sieht das, in meinen Augen, schon ganz anders aus!
Bei den Multis ist es doch klar, das da die PS4 nicht groß vorne liegen wird, will doch auch keiner, sonst kauft doch kein Mensch mehr die Xbone!

Leute, die PS4 kann und wird mit diesen Hardware-Specs nicht enttäuschen!!! Bei der One sieht das, in meinen Augen, schon ganz anders aus! Bei den Multis ist es doch klar, das da die PS4 nicht groß vorne liegen wird, will doch auch keiner, sonst kauft doch kein Mensch mehr die Xbone!
Du driftest ganz schön vom Thema ab.Es geht doch darum das der Herr X sagt dass die PS4 viel Potenzial haben soll.Und du erzählst das die Xone keiner kaufen würde.Was hat das eine mit dem anderen zu tun?Mir ist klar das du deine PS4 über alles liebst.Schreib doch was sinnvolles anstatt so einen Quatsch.Fällt es dir so schwer?

Zuletzt bearbeitet:
@Skarpin

Nun sei mal ein lieber Junge, es geht hier ums Potential der Konsole, da gehört der Vergleich sehr wohl hier hin!

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es wenn ihr beide lieb seid bevor Big Brother nicht mehr lieb ist ;)

Wie wäre es wenn ihr beide lieb seid bevor Big Brother nicht mehr lieb ist ;)
Natürlich bleibe ich lieb.Schliesslich bin ich gut erzogen:-)Leider gibt es immer wieder Leute mit denen man nicht sinnvoll diskutieren kann.Deshalb ist es wohl besser sich mit solchen Leuten erst gar nicht auf eine diskussion einzulassen.War wohl mein Fehler.

Sonic 703 war genauso wie Lemmy411,ok er war schlimmer mit seinen Romanen :p Aber als ich aus Spass mich um ihn gekümmert habe,siehe da,ist er ein viel besserer Gamer geworden :D Jetzt hat er sogar gute Meinungen über die One und freut sich auf paar runden Halo ;)
Aber das hatte ich aus Spass gemacht und nicht als Lebensaufgabe ^^ ich kann nicht jeden zur Vernunft bekehren XD
@ Skarpin
Wenn du immer Sachlich bleibst und auch Meinungen anderer Respektierst,darfst du dich um Lemmy411 kümmern :p

Zurück