• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Laut Mark Cerny steckt viel ungenutztes Potential in der PS4

Wie wäre es wenn ihr beide lieb seid bevor Big Brother nicht mehr lieb ist ;)

LOL...Ich doof kann mich noch gut daran erinnern,als ich zum ersten mal deine Antwort in Rot gelesen habe,dachte ich,das du es nur gemacht hast,damit mir das ja auffällt XD Bis ich rausgefunden habe,das ist der Mod Mode :D

Sonic 703 war genauso wie Lemmy411,ok er war schlimmer mit seinen Romanen :p Aber als ich aus Spass mich um ihn gekümmert habe,siehe da,ist er ein viel besserer Gamer geworden :D Jetzt hat er sogar gute Meinungen über die One und freut sich auf paar runden Halo ;) Aber das hatte ich aus Spass gemacht und nicht als Lebensaufgabe ^^ ich kann nicht jeden zur Vernunft bekehren XD @ Skarpin Wenn du immer Sachlich bleibst und auch Meinungen anderer Respektierst,darfst du dich um Lemmy411 kümmern :p
Hast du noch Hoffnung?Ich sehe da im Moment keine.Eher komme ich mit meiner Ex wieder zusammen:-)Ich habe bewusst die radikale "ART" benutzt.Leider kein Erfolg.Vielleicht muss er ja auch gestreichelt werden:-)Spass bei seite.Ich bin ja relativ neu hier(knapp 6 wochen)Das was ich teilweise an (sinnfreien) kommentaren hier, in der kurzen Zeit gelesen habe ,hat mich ziemlich von den Socken gehauhen.In Zukunft werde ich mich von solchen Leuten fern halten.Denn es bringt ja(in der Regel)nichts.

Zuletzt bearbeitet:
"Laut Mark Cerny steckt viel ungenutztes Potential in der PS4"

Will doch hoffen, dass Knack nicht das Ende der PS4 Fahnenstange ist... :D

Zurück