@ Mersadion: Hahaha. Du willst mich provozieren, damit du mich als "Moderator" hier löschen kannst, was ;-)
Willkommen im Internet: Dem einzigen Platz auf Erden wo ... und ... zusammenkommen. ;-)
Das was zu den Wallpapern kommt war mir klar, trotzdem habe ich es nicht rausgelassen. Muss daran liegen, dass meine Windel nicht vor einer Stunde gewechselt wurde.
Die korrekte Beherrschung der deutschen Sprache, samt Rechtschreibung, Grammatik und Syntax sollte doch ein bischen Respekt erzeugen, kommisch.
Aber im ernst: ich enschuldige mich gerne für "keucht und fleucht", das war nicht nett.
Willkommen im Internet: Dem einzigen Platz auf Erden wo ... und ... zusammenkommen. ;-)
Das was zu den Wallpapern kommt war mir klar, trotzdem habe ich es nicht rausgelassen. Muss daran liegen, dass meine Windel nicht vor einer Stunde gewechselt wurde.
Die korrekte Beherrschung der deutschen Sprache, samt Rechtschreibung, Grammatik und Syntax sollte doch ein bischen Respekt erzeugen, kommisch.
Aber im ernst: ich enschuldige mich gerne für "keucht und fleucht", das war nicht nett.
Da wird aus allen Rohren gefeuert ohne Rücksicht auf Verluste. Bis wieder einer weint
. Aber man kann doch auch nicht alles wegrationalisieren - nicht mal bei der Konsole die nur niedrigste Zockerbedürfnisse befriedigen soll. Man stelle sich nur mal vor daß Sony da in der Ecke auf die Idee käme, keine Ahnung.....daß auf einmal "Rumble" völlig veraltet sei und das einfach wegstreicht. So blöd wäre ja nicht mal..........wie, "hatten wir schon".......wo ? Ach......naja, macht doch was ihr wollt