PlayStation 4: Konsole in Japan ausverkauft, aber PS4-Spiele-Verkäufe offenbar schwach

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Konsole in Japan ausverkauft, aber PS4-Spiele-Verkäufe offenbar schwach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Konsole in Japan ausverkauft, aber PS4-Spiele-Verkäufe offenbar schwach
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Hätte vermutet, dass die Japaner der quasi PS4 sauer aufstößt, da sie ja praktisch, wie die XBOX eine US Konsole ist,
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Hättest du dich etwas informiert, dann wüsstest du es besser.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Hmmm vielleicht mit Marc Cerny ein Ami quasi Lead-Designer der Hardware war.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
574
Hätte vermutet, dass die Japaner der quasi PS4 sauer aufstößt, da sie ja praktisch, wie die XBOX eine US Konsole ist,

Wenn sie sich trotz ihrer US Herkunft so gut verkauft kann man sehen das es sich hier um die beste in Japan erhältliche NextGen Konsole handelt :)
Oder Japaner sind nun weniger rassistisch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Dann klär uns mal auf :D

Der Chef Entwickler ist z.B. Mark Cerny, die Technik komplett von AMD. Es gab bei der ersten Präsentation der PS4 keinen Japaner zu sehen, es gibt ein Werbevideo über den Playstation Campus in LA. Fast alle Sony Entwickler sitzen mittlerweile in den USA/UK (ND, Guerilla, Suckersmash, Santa Monica).

Was brauchst du noch?
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Der Chef Entwickler ist z.B. Mark Cerny, die Technik komplett von AMD. Es gab bei der ersten Präsentation der PS4 keinen Japaner zu sehen, es gibt ein Werbevideo über den Playstation Campus in LA. Fast alle Sony Entwickler sitzen mittlerweile in den USA/UK (ND, Guerilla, Suckersmash, Santa Monica).

Was brauchst du noch?

Wer ist Suckersmash?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Heißt der Infamous Entwickler nicht so :D

Irgendeine US Sony Klonfabrik eben...
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Haha ich hab das mit Cerny erraten :D

@Lord
Der heisst Sucker Punch wenn ich nicht irre ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
War ja auch nicht schwer, also ich hab die Erstpräsentation der PS4 verfolgt... am schönsten war die Szene mit der x86 Architektur :D
 
J

JannLee

Guest
Das ist doch ne total rassistische denke? oO Aber das Design der Konsole ist doch von nem Japaner ;) zumindest stand da doch der Bub auf der E3 2013 auf der Bühne. ;)
 
Oben Unten