PlayStation 4: Konsole in Japan ausverkauft, aber PS4-Spiele-Verkäufe offenbar schwach

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Konsole in Japan ausverkauft, aber PS4-Spiele-Verkäufe offenbar schwach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Konsole in Japan ausverkauft, aber PS4-Spiele-Verkäufe offenbar schwach
 
Hätte vermutet, dass die Japaner der quasi PS4 sauer aufstößt, da sie ja praktisch, wie die XBOX eine US Konsole ist,
 
Hättest du dich etwas informiert, dann wüsstest du es besser.
 
Hmmm vielleicht mit Marc Cerny ein Ami quasi Lead-Designer der Hardware war.
 
Hätte vermutet, dass die Japaner der quasi PS4 sauer aufstößt, da sie ja praktisch, wie die XBOX eine US Konsole ist,

Wenn sie sich trotz ihrer US Herkunft so gut verkauft kann man sehen das es sich hier um die beste in Japan erhältliche NextGen Konsole handelt :)
Oder Japaner sind nun weniger rassistisch.
 
Dann klär uns mal auf :D

Der Chef Entwickler ist z.B. Mark Cerny, die Technik komplett von AMD. Es gab bei der ersten Präsentation der PS4 keinen Japaner zu sehen, es gibt ein Werbevideo über den Playstation Campus in LA. Fast alle Sony Entwickler sitzen mittlerweile in den USA/UK (ND, Guerilla, Suckersmash, Santa Monica).

Was brauchst du noch?
 
Der Chef Entwickler ist z.B. Mark Cerny, die Technik komplett von AMD. Es gab bei der ersten Präsentation der PS4 keinen Japaner zu sehen, es gibt ein Werbevideo über den Playstation Campus in LA. Fast alle Sony Entwickler sitzen mittlerweile in den USA/UK (ND, Guerilla, Suckersmash, Santa Monica).

Was brauchst du noch?

Wer ist Suckersmash?
 
Heißt der Infamous Entwickler nicht so :D

Irgendeine US Sony Klonfabrik eben...
 
Haha ich hab das mit Cerny erraten :D

@Lord
Der heisst Sucker Punch wenn ich nicht irre ;)
 
War ja auch nicht schwer, also ich hab die Erstpräsentation der PS4 verfolgt... am schönsten war die Szene mit der x86 Architektur :D
 
Das ist doch ne total rassistische denke? oO Aber das Design der Konsole ist doch von nem Japaner ;) zumindest stand da doch der Bub auf der E3 2013 auf der Bühne. ;)
 
Zurück