• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Keine Unterstützung von 4K Blu-rays per Update

Dann eben jeden anderen x beliebigen aktuellen Film, z.b. eddie the eagle 11.99€, zoomania 11.99€, X-Men: Apocalypse 13,99€ .
Also wenn ich die Preise sehe, hat Streaming für mich keinen vorteil gegenüber dem Blu Ray kauf.

Dann eben jeden anderen x beliebigen aktuellen Film, z.b. eddie the eagle 11.99€, zoomania 11.99€, X-Men: Apocalypse 13,99€ .
Also wenn ich die Preise sehe, hat Streaming für mich keinen vorteil gegenüber dem Blu Ray kauf.

Genau das sage ich auch zu den download Spielen

Genau das ist der gleiche Käse, wenn es ein Game mal im Sale gibt seh ich drüber weg, aber doch nicht bei den Release Preisen.

Aber man muss dann doch keinen Bestellbutton drücken, vlt sogar nochmal zur Post gehen und warte, ganz schlimm, die Disc wechseln!

Ich glaub es geht eher um den kostenlosen Content und viele geben kein zusätzliches Geld für Filme aus

Seitdem ich Prime habe,
habe ich tatsächliche keine DVD/ Blu Ray gekauft
und ich habe es nicht weit zum Markt.

Aber auch schon davor.
Ist ewig her, dass ich durch Filmregale
geschlendert bin.
Meine letzte BR zum Vollpreis gabs 2010
(Oben von Disney).

Aber anders als bei Videospielen halte ich eh
99% für Mist, was die Filmindustrie uns vorsetzt.

Meint ihr mit Streaming eigentluch das ganze Kostenlose zeug was es bei Amazon Prime gibt oder auch das bezahl zeug?

Weil wenn ich mir anschau was z.b. Amazon für Batman v Superman haben will, da kann ich mir auch gleich die Blu Ray Kaufen und hab sie in bester Qualität zuhause.
Die einzeln leihbaren Filme sind defitnitiv zu teuer - auf allen Plattformen. Aber mit den in Prime enthaltenen Filmen und Serien bin ich persönlich sehr zufrieden. Man muss sich eben bei der Aktualität von Filmen (Serien kommen schon mit US Start - ASH VS Evil Dead Staffel 2 wird z.B. parallel mit US Start angeboten) eben einmal auf den älteren Stand einpendeln, dann passt es auch hier.

Wäre trotzdem cool, wenn die Verleihfilme zu gleichen Preisen wie in den Videotheken angeboten würde - aber ich denke es ist das Gleiche wie mit Spieledownloads, hier möchte man den stationären Handel nicht verprellen.

gestern gerad erst wieder 5 blu rays geordert. Ich warte in der Regelnauf gute Angebote und dann kommen die guten Filme is Regal. bei mir ists seit streaming weniger geworden, aber mein Vorsatz bleibt: filme bei denen es sich lohnt, die mich hervorragwnd unterhalten oder einfach an sich großartig sind, die kommen in die Sammlung mit Top Bild, Top Ton und offline ;)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Zurück