• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4: Keine Regionalsperre und Festplatte kann gewechselt werden

500gb sollten ausreichend sein. Falls mal defekt, hat MS nen top service.

regionalcode geht mir am hintern vorbei. Für mich keine wirklich ausschlaggebenden Argumente, Gebrauchtspiele und online/offline Freiheit aber schon! (offline aber nur mit disc spielen wenn ich das richtig verstanden habe, dennoch großer vorteil!)

Online gaming kostet etwas...dass sich da bei MS alle aufgeregt haben und bei sony nicht ist mal wieder tpyisch ;) finds aber wie bei MS vollkommen ok (wenn der psn service bisl besser wird dadurch, dann gleich doppelt gern)

Die UVP von Plus liegt aber immer noch unter Live ;) Sony macht im Moment alles richtig, MS fast alles falsch. Leider...

So muss das sein, nicht verklebt oder fest verbaut, sondern wechselbar, wie sich das gehört. Sehr fein Sony!

Die Regionalsperre tangiert mich jetzt weniger, aber da sie auch gar nicht vorhanden ist... :D

Was ist denn die UVP? Xbox Live 12 monate bekommst sogar bei amazon für 45€. PS Plus 5 pro Monat sind 60.

Sehr schön, fand ich bei der PS3 schon praktisch, dass man die Festplatte selbst wechseln kann. Deswegen hat meine PS3 auch 500 GB :)

Importiert hab ich auch einige Spiele. Wirklich sehr schön :)

Die UVP von Xbox Live sind auch 60 Euro. Beziehst du Live aber monatlich über Xbox Live direkt zahlst du 6,99 €.

Die nächste tolle Nachricht von Sony, stehe die unter Drogen? :D

Also Sony macht meiner Meinung nach im Moment alles Richtig.

Das Design erinnert mich an die PS2 Zeit, auch das Vertikale Stehen besonders. Minimalistisch und nur nutzen Orientiert. Fast nur spielerisch Orientiert (Gebrauchtspiele, kein Kinect zwang, rel. günstiger Preis, instant game connection usw.)

Ich bin sehr froh, dass nicht alle an dieser Spyware mit machen.

Dennoch werde ich diesmal auf Preissenkungen und Slimmodelle warten.

Danke Sony, dass ihr es anders macht.

Aber OT.

WTF hat sich den mist mit dieser aktullen Design Richtung ausgedacht?

Erst Microsoft mit nur "kacheln", jetzt Apple mit IOS7, wo ich mir denke, wie kindisch, und lächerlich sieht das bitte aus?

Und jetzt auch noch die Xbox One und PS4 Gehäuse).

Kann mir mal jemand sagen wie der Trend heißt?

Neo 2000 Stiel? Oder was soll der Quatsch?

@Falkit blödsinn, sony hat über diverse händler immer mal wieder angebote, ich habe meine 12 Monate PSN+ für 37,50 bekommen. Da muss man wie bei XBL halt schauen, ausserdem konnte man die zwei Dienste nicht wirklich vergleichen MS bietet eigentlich nur Rabatte bis jetzt ansonstens nichts. Bei PSN+ bekomme ich jeden Monat mindestens 3 Vollpreisspiele für um sonst und da waren schon ein paar granaten dabei wie Mass Effekt, Darksoul, diesen Monat X-Com, UC3 usw

@echodeck...was willst du denn jetzt? fühlt sich dein fanboyherz gleich wieder angesprochen?

wir reden von UVP ich hab gefragt was UVP ist bei Live, da man live 12 monate bei Amazon für 45 bekommt.

klar gibt es angebote. ich hab xbox live 14 monate für 34€ bekommen. Niemand hat gesagt, man bekäme PS+ nicht günstiger!
mit den vollpreisspielen kann man sich streiten. ich habs für die vita, werds aber nich verlängern. erstens hat man die meisten speile schon 2. nicht mehr spielbar wenn mitgliedschaft abgelaufen. das muss jeder für sich entscheiden.

mal ganz abgesehen davon zieht MS da jetzt ja mit.und mit der onlien spiel kopperlung macht es auch auf PSN noch mehr sinn

5
Online gaming kostet etwas...dass sich da bei MS alle aufgeregt haben und bei sony nicht ist mal wieder tpyisch ;) finds aber wie bei MS vollkommen ok (wenn der psn service bisl besser wird dadurch, dann gleich doppelt gern)

Naja, ich find's schon einen Rückschritt. Auf der anderen Seite wird das PSN jetzt hoffentlich schneller :)

Wunderbar, keine Ländercodesperre ist für mich ein ganz wichtiger Punkt und durchaus über den Kauf beim Start entscheidend.

langsam wird mir Angst. Das klingt alles zu gut um wahr zu sein! Ein Gerät was sogut wie NULL negative Eigenschaften hat und ALLES anders macht als die Konkurrenz-Konsole? scares me to death...wo ist der Haken?

Viellt will Sony, MS den Gnadenstoß geben und die Allmächtige Marktherrschaft an sich reisen

Naja das Online Gaming ist jetzt auch kostenpflichtig. Ich glaueb dass sich daran schon einige ärgern. Oder aber vielleicht haben sie einen RROD mit eingebaut. :D

Zurück