• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4: Jetzt doch Mod-Support für Fallout 4 und Skyrim & 4k auf PS4 Pro

Am Mod Support wurde auch nach dem Dementi weitergearbeitet. Jetzt gibt es ihn und die PS4 Fallout 4 Mod Gemeinde darf ein Freudentänzchen machen. Ist doch ne schöne Sache.

Die Stimme des Markts :D, wo ist sie nur wenn wieder mal über den xten DLC gemeckert wird ? Kein Anschluss unter dieser Nummer :D

Naja.. Da wird schon sehr drauf geachtet. Warum sollte man was bei DLCs ändern? Wenn jemand DLCs nicht mag, kann er es sein lassen. Das ist auch die Denke der Konzerne. Aber hier wird Sony einfach eingeknickt sein, da man MS nicht den Gefallen tun will. Vollkommen nachvollziehbar.

Ach Psycho an den Mod Support wurde wie Pliskin schon erwähnt hat weiter gearbeitet, wo soll den Sony bitte schön eingeknickt sein ? Die haben sicher hinter den Kulissen weiter verhandelt.

Ach Psycho an den Mod Support wurde wie Pliskin schon erwähnt hat weiter gearbeitet, wo soll den Sony bitte schön eingeknickt sein ? Die haben sicher hinter den Kulissen weiter verhandelt.
Nichts als reine Spekulation von dir.

Das Thema war ja erstmal durch. Bethesda hat einfach das ganze öffentlich gemacht. Gab es doch alles als News. Sowas machst du nicht öffentlich, wenn du dein Project nicht unbedingt durchdrücken willst. Verstehe nicht was da so schwer nachzuvollziehen ist. Wenn die ne normale Verhandlung gehabt hätten, in der es so aussieht als würde man eine Lösung finden, hätte man einfach nur einen Tweet ala: More informations ASAP!

Fallout 4 - Bethesda legt Mod-Support für PS4 wegen Problemen mit Sony auf Eis - GamePro

Das Thema war ja erstmal durch. Bethesda hat einfach das ganze öffentlich gemacht. Gab es doch alles als News. Sowas machst du nicht öffentlich, wenn du dein Project nicht unbedingt durchdrücken willst. Verstehe nicht was da so schwer nachzuvollziehen ist. Wenn die ne normale Verhandlung gehabt hätten, in der es so aussieht als würde man eine Lösung finden, hätte man einfach nur einen Tweet ala: More informations ASAP!

Fallout 4 - Bethesda legt Mod-Support für PS4 wegen Problemen mit Sony auf Eis - GamePro

Wenn dann schon die ganze Geschichte. ;)

Zitat. Doch noch ist nicht aller Tage Abend und Pete Hines, seines Zeichens Vice President bei Bethesda, hat auf Twitter verkündet, dass sie zwar noch nicht ins Detail gehen können, weiterhin aber irgendeine Form von Support auf der PS4 anbieten wollen.

Fallout 4 - Bethesda will auf PS4 doch noch für Mod-Support sorgen - GamePro

Ja klar. Das nennt man Druck über die Medien erzeugen. Man, was macht ihr eigentlich den ganzen Tag lang??

Sonys Problem waren externe Assets in Mods, jetzt gibt es Mods aber nur mit internen Assets, das ist der einzige Punkt der damals Mods verhinderte bzw nun ermöglicht

Was ich nicht verneint habe. Aber lassen wir es. Entweder könnt oder wollt ihr nicht verstehen :)

Ich widersprech dir doch gar nicht beim Stichwort “öffentl. Druck“

Bei welchem Thema quieken die nicht. ^^ Das wird noch dauern bis das wieder rund läuft. Bevor die One aber nicht an der 200 Mill Marke gratzt, sehe ich schwarz. :(

Ja die Xbotsler sind schon ein komisches Volk...könnten ein bsp an Sonyaner nehmen...quieken nie und sind mit allem zufrieden :D

So wie ich das verstanden habe, darf es auf der PS4 aber nur Mods geben, die KEINE neuen Gegenstände (Objekte, Texturen etc.) integrieren, die nicht von vornherein schon im Spiel waren! Wie sinnvoll das dann wird, bleibt abzuwarten.

Und wo ist bitte der Sinn der Sache ???
Wenn Sony schon "nix" dagegen hatte...warum sollte man dann hinter den Kulissen weiter arbeiten ?
Dann hätte man dem direkt zugestimmt und vor allem...warum erst jetzt das Ok nachdem MS Seitenhieb und nicht vorher ?
Daher kann ich schon Psychos Gedankenweg verstehen.

Ich hol's mir trotzdem für die One :D ;)

Ja, ja, der gute alte Ricewind... Du warst doch der, der vor 7 Jahren damals, alle in Panik dazu aufrief ihre amerikanischen & japanischen Zweit-PSN Accounts zu löschen - was einige dann auch taten. Selber aber hast du dir deinen erhalten ... du Schlingel.

(Anmerkung der Redaktion: Ja, das können wir bestätigen)

Die Aussagen von Ricewind sind also nur mit Gewähr zu geniessen.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß gar nicht, ob ich den damals gelöscht hab. Kann man Accounts überhaupt loschen? :D

Zumindest hab ich meinen US-Account seitdem nicht mehr genutzt. Hätte ich aber wohl machen können. Das FBI ist damals nicht zu mir gekommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück